Get your Shrimp here

Meine neuen blauen Garnelen - Neocaridina davidi var.Blue

achso ok, nee dann würde ich sie auch nicht in einen eimer setzen. dann lieber leben lassen und dann das becken komplett neu aufsetzen wenn es dann eh leer ist.
 
Hmm, da Du jetzt ja sogar hier Angebote reinschreibst läuft ja alles super, das freut mich für Dich, ich sehe die immer wieder gern! :hurray:

Hast Du oder jemand an den Du die Garnelen verkauft hast mittlerweile Erfahrungen mit hartem Wasser gemacht, weil es sind ja Neos, müssten es also theoretisch abkönnen, oder ?
 
ich hab das nicht getestet. ich mach ungern tierversuche :confused:
 
Hallo Bettina,

wunderschöne Tiere.
es scheint ja super zu laufen mit den Blauen.
das gefällt mir. Bin gespannt wie die Kleinen in
Wirlichkeit aussehen. Ich freu mich schon.

Lieben Gruß
Kim
 
Ach mensch, die sind ja immer noch so schick...ich habe bis dato nur 3 Blaue hinbekommen bei meinen Mischlingen.(Schoko/Carbon)

Aber ist ein Anfang. ;)

(einmal neidisch ins Becken schau bei Dir)
 
Hmm, da Du jetzt ja sogar hier Angebote reinschreibst läuft ja alles super, das freut mich für Dich, ich sehe die immer wieder gern!
Angebote gibt es nur im Marktplatz. Hier nicht.
 
Zitat von john_b: ↑ Hmm, da Du jetzt ja sogar hier Angebote reinschreibst läuft ja alles super, das freut mich für Dich, ich sehe die immer wieder gern! Angebote gibt es nur im Marktplatz. Hier nicht.
Öhm, das heisst ich darf hier im Forum nur Tiere über den Marktplatz kaufen und nicht die betreffende Person direkt anschreiben ???
 
Du kannst auf gut Glück User anschreiben, klar, warum nicht. Tiere direkt anbieten oder suchen darfst du aber explizit nur im Marktplatz. Ist ja aber logisch, wozu ist der denn sonst da. ;)
 
Oki Bine, alles klar ;)
 
Moinsen Bettina,
die sind ja tatsächlich total blau :eek: das hätte ich nicht gedacht mit der Farbe.

Dann wünsch ich dir noch weiterhin viel Spaß mit den super duper blauen und
viel Spaß bei der weiteren Selektion

PS: du hast ne PN :D
 
mir gefallen deine blauen auch richtig gut! viel erfolg weiterhin :D
 
Moin bin recht neu hier :D,

deine Nelen sehen einfach hammer aus!
Viel Erfolg und vor allem Spaß!
Bitte das Updaten nicht vergessen :) Super Thema :)

Achja, bei welchen Werten leben die Tierchen bei dir?

MfG Dr. Hue | Felix
 
Hallo Bettina!

Deine Garnelen sind wirklich wunder wunder schön :)
Und das alles entstand aus 5 Tieren! Irre!
Da hab ich ja Hoffnunf,dass meine vier auch irgendwann die Freude an der Vermehrung entdecken :P

Moin bin recht neu hier :D,

deine Nelen sehen einfach hammer aus!
Viel Erfolg und vor allem Spaß!
Bitte das Updaten nicht vergessen :) Super Thema :)

Achja, bei welchen Werten leben die Tierchen bei dir?

MfG Dr. Hue | Felix

Hey Felix!
Das stand auf der ersten oder zweiten Seite glaube ich :)

LG

Gravi
 
Zurück
Oben