Get your Shrimp here

Meine neuen blauen Garnelen - Neocaridina davidi var.Blue

Du hast das "...., Alda!" vergessen! :rofl:
 
Wir werden dich Morgen darauf festnageln wenn keine da sind.

Lieben Gruß
Kim

Wir haben es ja schriftlich.
 
Schicke Tiere, ich freu mich auch auf weitere Bilder ;)
 
Super schöne Tiere Bettina. :cheers2:
Haste wohl geschafft, dir nen kleinen Stamm aufzubauen. :yes:
Glückwunsch. :party:
Und heute Abend nicht die Fotos vergessen.
 
danke mone, ja das habe ich geschafft. nach dem 4. wurf sieht es richtig gut aus. der erste wurf ist nun 3 monate alt und es sind schon die ersten eiflecke zu sehn :) mal sehn wann davon die erste tragend ist :)
 
Wahnsinn, wie konnte ich den Thread bisher blos übersehen?! :censored:
Wunderschöne Tiere hast du da :tt1:
Ich bin schon gespannt auf weitere Fotos :)
 
soooooooooooooooooooo hier das versprochene foto :yes:
wenn man genau hinschaut, dann sieht man, das die kleineren noch etwas gestreift wirken, sie werden aber immer dunkler :) sieht man bei den 2 die ziemlich mittig sind. andere die sich nicht färben, werden ausselektiertIMG_1559#.jpg
 
Hi Bettina,

wirklich sehr schöne Tiere!! Glückwunsch und weiterhin ganz viel Erfolg!! :yes:
 
Toll,

die sehen am Anfang ja fast wie Tiger aus :)

Super schön, ( noch immer ... ! )
 
Wunderschöne Tiere! Da wird man mit seinen Super Blue Jellys ja neidisch :hehe:
 
Hey, genauso sehen ein paar Jungtiere von meinen Carbon Rili Garnelen aus, nachdem ich noch einige Black Sakura eingekreuzt habe.Habe die nun extra gesetzt und will da nen schönen Stamm aufbauen, die zeigen ne ähnliche Musterung mit diesen dunklen blauen Ton. ;)
Ich experimentier neuerdings nen bißchen und kreuze ein...teilweise geht das auch bei den Neos, ohne daß farblose Ursprungstiere fallen.(habe noch ne Blue Rili, die bei den Schokos oder Carbons gefallen ist und schau mal wie ich die mit wem verpaare)

Jedenfalls bin ich gespannt, ob meine genauso genial wie Deine Blauen werden.(das Blau ist ja echt intensiv)

Manchmal bekommt man/frau echt tolle Tiere beim Import aus Asien.
 
hi marc :) interessant, zeig doch mal paar bilder von deinen versuchen :)
 
Würde ich gerne, hab aber außer ne Webcam keine Kamera und sieht man da nicht viel mit. ;(
 
Meinen Glückwunsch.
Da kann ja Weihnachten nichts mehr schief gehen.
Und ein schönes Geschenk ist es noch dazu.

Lieben Gruß
Kim
 
Danke :) ich freu mich immernoch
wenn das so weitergeht, werden wohl noch paar tragende folgen. hab gestern einige mit eiflecke gesichtet :)
 
Hallo Bettina!

Man, man, da kann man wirklich richtig neidisch werden.

Dann weiterhin viel Glück und Spaß mit den wunderschönen Nelen.

Lg aus Hessen

Christian
 
Zurück
Oben