Get your Shrimp here

Meine Bienen

Klasse Fotos von den Ringelsöckchen. Schöne Farben und scheinen sehr aktiv zu sein.. Top
 
also ich würde mich über paar neue Bilder deiner bienen sehr freuen:whistling:
Aber gerne doch! :D

IMG_3886.jpg IMG_3866.jpg IMG_3863.jpg IMG_3913.jpg IMG_3883.jpg IMG_3917.jpg

Die Vermehrungspause hält leider immer noch an. Ich glaube langsam, dass es ihnen wirklich bereits zu voll ist. Es sind beim Füttern so um die 90 Garnelen sichtbar im 30 l Cube :?:

Zum Schluss mal eine Frage: Wie würdet ihr diese Zeichnung nennen (rechte Garnele auf dem unscharfen Foto)? Erinnert mich ein bisschen an "Flowerhead"?

IMG_3892.jpg
 
Hallo Isabel,

bei 90 Garnelen muss in 30l noch nicht Schluss sein.
Ich hatte in meinem 30l Cube am Ende über 300 Tiere sitzen.
Und es waren auch Bees. Aber das kommt sicher noch.
Hier ist leider wieder Geduld gefragt.

Das könnte Flowerhead sein.
Sieht stark danach aus.

Lieben Gruß
Kim
 
bei 90 Garnelen muss in 30l noch nicht Schluss sein.
Ich hatte in meinem 30l Cube am Ende über 300 Tiere sitzen.

Und es waren auch Bees.


Das könnte Flowerhead sein.

Sieht stark danach aus.

Ah, gut zu wissen :)

Glücklicherweise sehe ich keine tote Bienen und ich habe auch nichts an den Haltungsbedingungen verändert, daher gehe ich einfach mal davon aus, dass vielleicht einfach das Futterangebot nicht so doll ist. Seit einer Weile füttere ich 3x in der Woche - vielleicht kann ich das noch ein bisschen erhöhen, da sie sich eigentlich immer auf das Futter stürzen und nichts übrig bleibt.
 
Wie würdet ihr diese Zeichnung nennen (rechte Garnele auf dem unscharfen Foto)? Erinnert mich ein bisschen an "Flowerhead"?

Der obere rote teil am Kopf/Nacken schaut ähnlich aus,aber der Punkt/Band in der mitte deutet auf doppel-hinomaru hin(beide Bänder nicht durchgänging und nur als Fleck zu sehen.

vielen dank für die bilder deiner wunderschönen:tt1: bienen
 
Wieder so tolle Bilder, Danke Isabel :hurray:

90 Bienchen ist wirklich nicht viel, da brauchst du dir echt keine Gedanken machen.

Vielleicht sind deine Bienen auch noch im Winterschlaf *g*
Bei meinen tut sich, trotz täglicher Fütterung, auch noch nichts. Das bin ich von der Bande eigentlich gar nicht gewohnt :arrgw:
 
Wieder so tolle Bilder, Danke Isabel :hurray:
Dankeschön!

90 Bienchen ist wirklich nicht viel, da brauchst du dir echt keine Gedanken machen.


Vielleicht sind deine Bienen auch noch im Winterschlaf *g*

Bei meinen tut sich, trotz täglicher Fütterung, auch noch nichts. Das bin ich von der Bande eigentlich gar nicht gewohnt :arrgw:
Ihr beruhigt mich wirklich. Ich mag nämlich eigentlich immer noch keine abgeben :o

Dann schauen wir mal, was der richtige Frühling oder auch Sommer bringt ;)
 
Klasse Bilder Isabel, schöne Bienen zeigst du uns da. denke auch Tendenz zur Flowerhead , allerdings stört der rote Punkt auf dem Rücken und der Flosse um es definitiv sagen zu können
 
Klasse Bilder Isabel, schöne Bienen zeigst du uns da. denke auch Tendenz zur Flowerhead , allerdings stört der rote Punkt auf dem Rücken und der Flosse um es definitiv sagen zu können
Danke!

Gut, dann ist sie etwas Besonderes :hehe:
 
Huhu,

gerade beim Wasserwechsel entdeckt: Offenbar scheint bei meinen Bienen die Winterpause vorbei zu sein. Nach knapp 6 Monaten trägt die erste Biene wieder Eier :hurray:Ich freue mich!

Morgen werde ich mal schauen, ob ich neue Bilder für euch habe ;)
 
Huhu,

gerade beim Wasserwechsel entdeckt: Offenbar scheint bei meinen Bienen die Winterpause vorbei zu sein. Nach knapp 6 Monaten trägt die erste Biene wieder Eier :hurray:Ich freue mich!

Morgen werde ich mal schauen, ob ich neue Bilder für euch habe ;)



supi,das sind doch neuigkeiten die man gerne hört.
 
Hallo Isabel,

endlich. Wie lange habe ich auf diese Nachricht gewartet.
Es freut mich wahnsinnig für Dich das zuhören.
Jetzt muss es nur noch klappen mit den Eiern und
dem Nachwuchs. Die Daumen sind gedrückt.

Lieben Gruß
Kim
 
Lieben Dank an euch!

Meine beiden Aquarien bereiten mir momentan wieder richtig viel Freude :D

Natürlich habe ich doch noch ein paar Bilder gefunden, wenn auch von Ende April...

IMG_4954.jpg IMG_4969.jpg IMG_4980.jpg IMG_4997.jpg IMG_5010.jpg
 
Hallo Isabel,

die Bilder sind dir sehr gelungen.
Und die Ringelsöckchen scheinen momentan
wirklich in Laune zu sein. Gefallen mir richtig gut
deinen Weiß Roten.

Lieben Gruß
Kim
 
Da hast du aber auch wirklich wunderschöne Bienchen.
 
Zurück
Oben