Get your Shrimp here

Meine Bienen

Hallo Isabel,
ich finde auch daß du dich mit deinem Becken ganz bestimmt nicht verstecken mußt.
Sieht doch toll aus!
 
Huhu,

ein bisschen Foto-Spam habe ich noch. Heute gab es (wie jeden Samstag) ein neues Walnussblatt und wie immer wurde es gleich belagert :D

IMG_3346.jpg IMG_3347.jpg IMG_3343.jpg IMG_3344.jpg IMG_3358.jpg IMG_3353.jpg IMG_3362.jpg IMG_3339.jpg
 
Isabel,
ganz tolle Bienchen, die du uns immer wieder zeigst, darfst uns gerne weiterhin Fotos zeigen!
Liebe Grüße Nadine
 
Hach, schöne Bienchen :) Danke fürs zeigen der Bilder :hurray:

Wirklich wunderschön deine Bienchen, Isabel.

ganz tolle Bienchen, die du uns immer wieder zeigst, darfst uns gerne weiterhin Fotos zeigen!
Liebe Grüße Nadine

:tt1:du hast tolle Bienen die ich sehr gerne sehe:sign:

Hach, schöne Bienchen :) Danke fürs zeigen der Bilder :hurray:



Kann ich mich nur anschließen :-)


Lieben Dank an euch alle :tt1:
 
Hallo Isabel,

mal wieder wunderschöne Bilder.
Mach weiter so.

Lieben Gruß
Kim
 
Huhu,

ich wollte euch ja eigentlich mit Fressbildern verschonen, aber das Olympia-Fieber hat selbst vor meinen Ringelsöckchen (wenn auch etwas verspätet) keinen Halt gemacht und es wird die noch nicht ganz so weit verbreitete Disziplin "Garnelen-Turm-Bauen" fleißig geübt :hehe:

IMG_3708.jpg IMG_3714.jpg IMG_3697.jpg IMG_3701.jpg
 
Seufz, also...
immer wenn ich Deine Ringelsocken sehe läuft vor meinem Auge die Einkaufsliste runter
-Soil
-Osmoseanlage
-Leitwertmesser
...

Wenn dann hier ein Bienenbecken steht: Deine Schuld, ich kann nix dafür :whistling:
 
Seufz, also...
immer wenn ich Deine Ringelsocken sehe läuft vor meinem Auge die Einkaufsliste runter
-Soil
-Osmoseanlage
-Leitwertmesser
...

Wenn dann hier ein Bienenbecken steht: Deine Schuld, ich kann nix dafür :whistling:
Und ich schiebe das mal schön auf meine Ringelsöckchen :hehe:

Ich kann dich gut verstehen. Bienen gehören für mich einfach zu den schönsten Arten und ich vergesse schon mal die Zeit, wenn ich meinen Wuselhaufen beobachte.

Ich bin gespannt auf dein Bienen-Becken :rofl:
 
Hallo Isabel,
mit denen könntest du aber auch im Zirkus auftreten. :D
Super BIlder!
 
Hallo Isabel,

dein Wuselhaufen wird von Foto zu Foto
schöner. Du scheinst deine helle Freude an den Krabblern zu haben.
Hoffe die können dich etwas über den Mischerfrust hinweg trösten.
Mach weiter so.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben