Get your Shrimp here

Meine Bienen

Deine Bienen und die Bilder, die Du von Ihnen machst, sind wunderschön! :)

Ich finde es sehr ermutigend, dass Du "damals" gleich mit Bienengarnelen angefangen hast, denn das ist auch mein Plan. Wenn ich dann mal soweit bin, möchte ich auch sooo schöne Bienen haben! <3 <3 <3
 
Mir fällt grade auf, das du deine Bienchen nun fast genau ein Jahr hast :hurray:
 
deine Ringelsocken sind soooo schön!

Sie sehen immer:tt1: aus

Macht mir großen Spass auf Deine tollen Bilder zu schauen.

deine Bienen sind immer schön anzusehen.

Deine Bienen sind so schön anzuschauen :tt1:

Ich machs mir leicht, ist ja schon alles gesagt :D

Danke euch! Die Komplimente werden natürlich umgehend an die Schönheiten weitergeleitet :hehe:

Deine Bienen und die Bilder, die Du von Ihnen machst, sind wunderschön! :)

Ich finde es sehr ermutigend, dass Du "damals" gleich mit Bienengarnelen angefangen hast, denn das ist auch mein Plan. Wenn ich dann mal soweit bin, möchte ich auch sooo schöne Bienen haben! <3 <3 <3
Dankeschön!
Ich bin auch froh, dass es so gut geklappt hat, aber ich denke, es ist bei Garnelen-Anfängern gar kein Problem, wenn man sich vorher informiert.

Mir fällt grade auf, das du deine Bienchen nun fast genau ein Jahr hast :hurray:
Ja, so schnell vergeht die Zeit :)
 
Huhu,

ich habe mal wieder daran gedacht Fotos zu schießen :D Auch Gisela (die einzige Garnele, die ich unter meinen Red Bees immer ganz klar identifizieren kann) hat es mal wieder auf ein Bild geschafft.

IMG_3228.jpg IMG_3237.jpg IMG_3229.jpg IMG_3218.jpg IMG_3212.jpg IMG_3223.jpg

Ansonsten gibt es hier nichts Neues zu berichten. Besser als schlechte Nachrichten ;)
 
Hallo Isabel,

schöne Bilder und ganz tolle Tiere.
Es macht Freude deine Tiere auf den Bildern zu sehen.
Ich hoffe du wirst weiterhin soviel Spaß an ihnen haben.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Isabel,
einen ganz tollen Haufen hast du da. :tt1:
 
Hallo Isabel,
meine Vorredner haben wie immer alles gesagt,
außer dass deine Gisela auch einen schönen Eifleck entwickelt.
Liebe Grüße Nadine
 
Das sind sie wieder die hübschen Bienchen :tt1:

Und Gisela ist auch ne Schöne :punk:
Finde es immer schön, wenn man eine Garnelen hat, die man immer wiedererkennt :biggrinjester:
 
Oh fein, dass Du eine Deiner Garnelen persönlich kennst und uns vorstellst! :) Hallo Gisela! :D

Könntest Du vielleicht bei Gelegenheit mal eine Komplettansicht des Beckens zeigen? Deine Bienen-Fotos sind wirklich schön, aber ich bin auch sehr neugierig, wo die Hübschen leben. :D
 
Könntest Du vielleicht bei Gelegenheit mal eine Komplettansicht des Beckens zeigen? Deine Bienen-Fotos sind wirklich schön, aber ich bin auch sehr neugierig, wo die Hübschen leben. :D
Danke :)

Klar, ich habe mal ein aktuelles Foto vom Bienenstock geschossen - leider wegen des Lichts gerade nur mit schöner Spiegelung möglich.
Ich hoffe, du bist nun nicht enttäuscht :D Die Einrichtung von Aquarien gehört leider definitiv nicht zu meinen Stärken, wobei es bisher auch erst zwei waren... Unter dem folgenden Link findest du außerdem meinen entsprechenden Thread: http://www.garnelenforum.de/board/threads/es-ist-vollbracht-mein-bienenstock.86077/

IMG_3245.JPG
 
Also mir gefällt Dein Becken gut! :) Und noch viel wichtiger: Deiner Gisela und Familie gefällt es und sie fühlen sich pudelwohl bei Dir! :D
Danke!
Genau, und das ist für mich die Hauptsache. So lange es keine Probleme gibt, möchte ich daher nichts ändern ;)
 
Kann mich auch nur anschließen, Becken sieht toll aus. Und die Struktur hebt die Bienen nebenbei gut hervor :-)
 
Zurück
Oben