Get your Shrimp here

Meine Bienen und was noch so vorhanden ist

Sehr schick die neuen Bewohner :)
 
Dennis echt schicke Zebras. Finde sie toll und Wunsch dir reichlich Nachwuchs von denen
 
Danke,
ich hoffe auch meine Zebras vermehren sich ordentlich :D
 
Warum Gärtnern, wenn man noch reingucken kann? :D
 
Stimmt, ich halt ja die Sichtluke frei :D
Ok,wenn das Moos die Oberfläche erreicht geh ich mal Gärtnern :whistling:
 
Meine Smaragdinas wären begeistert von deiner grünen Hölle...;-)
 
Was für eine geile grüne Hölle!!!
Dennis - da fühlt sich jede Babynelen mindestens doppelt so wohl
 
Ja,da kommen auch unglaublich viele Babies durch.
Schön, dass meine grüne Hölle doch einigen gefällt :D
 
Schöne Garnelen hast du da, mein Namensväter :D!
Man sieht richtig, wie gesund sie bei dir sind. Klasse Fotos noch dazu!

Bin zwar nicht der große Fan von Bienen, aber deine sind echt sehr schön. Nicht, dass ich noch auf dumme Gedanken irgendwann mal komme :hehe:
 
Hallo.

Na das ist doch mal ein Wuselhaufen.
Schöne Tiere sind dabei.
Wenn es so läuft macht da Hobby gleich nochmal soviel Spaß daran.

Lieben Gruß
Kim
 
Schöne Garnelen hast du da, mein Namensväter :D!
Man sieht richtig, wie gesund sie bei dir sind. Klasse Fotos noch dazu!
Bin zwar nicht der große Fan von Bienen, aber deine sind echt sehr schön. Nicht, dass ich noch auf dumme Gedanken irgendwann mal komme :hehe:

WAAAAAAAAAS? Bienen sind doch die tollsten Garnelen überhaupt. :D


Wenn es so läuft macht da Hobby gleich nochmal soviel Spaß daran.

Ja das stimmt wohl.
Derzeit läuft es in allen 5 Becken wunderbar.


Die Tage stell ich dann auch mal alle meine Becken vor.Sind zwar nicht die strukturiersten Aquarien,aber ich mag es ja auch dschungelig(was aber wohl meiner Faulheit geschuldet ist :P ).
 
Hallo Dennis,
schöne Tiere,wirklich...
...aber der Kies und die Deko,sagen wir mal: sehr gewöhnungsbedürftig um nicht zu sagen: "Näh--brrrr" (-- ich hoffe du nimmst mir meine ehrliche Meinung nicht übel :-)
 
...naja, wenn die kleinen Kunstwerke made in Taiwan sind, hätten sie ja eine gewisse Berechtigung im Taiwanerbecken - gehören ja irgendwie fast zur Familie:yes: Alles eine Frage der Interpretation ----:cool2:

Und ein Lob für Deinen Mut, Dennis:thumbup:

lg cat
 
...aber der Kies und die Deko,sagen wir mal: sehr gewöhnungsbedürftig um nicht zu sagen: "Näh--brrrr" (-- ich hoffe du nimmst mir meine ehrliche Meinung nicht übel :-)

Hehe,ja,der Anblick ist schon gruselig,aber Mann gewöhnt sich dran. :D Und eine ehrliche Meinung ist bei mir immer gern gesehen.


...naja, wenn die kleinen Kunstwerke made in Taiwan sind, hätten sie ja eine gewisse Berechtigung im Taiwanerbecken - gehören ja irgendwie fast zur Familie:yes: Alles eine Frage der Interpretation ----:cool2:
Und ein Lob für Deinen Mut, Dennis:thumbup:

Genau Cat,
das ist ein Taiwan-Scape :hehe:
 
Zurück
Oben