Get your Shrimp here

Meine Bienen und was noch so vorhanden ist

Und eine ehrliche Meinung ist bei mir immer gern gesehen.
Puhh,freut mich-- mein kleiner Sohn findet das "Scape" übrigens ziemlich klasse. Er ist 5Jahre alt und Spongebob-Fan . Und zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack ;-)
 
Ich glaub, ich darf das Bild meinen Kindern nicht zeigen, sonst muss ich unser Aquarium umgestalten. :faint:

Die Bewohner find ich aufbjeden Fall sehr schön. Super, dass es so Klasse läuft. Und das ist das Wichtigste;)
 
Gefällt mir sehr gut was ich da sehe. Schönes Becken. -aus weisglas?
Ansonsten drück ich weiterhin die Daumen für noch mehr tolle Nelen.
 
Superschöne Tiere, Dennis. Die Bees von Markus Hafermann sind einfach eine Klasse für sich.
Und deine "kitschfreien" Becken gefallen mir auch viel besser-- mein Kleiner findet die aber langweilig--Spongebob gefällt ihm viel besser ;-)
 
Moin Silke,
ja der Hafermann hat schon tolle Tiere. Und das Beste ist,ich hab nach kurzer Zeit schon 5 tragende Weibchen,die trotz ihrer Größe schon ordentlich tragen :D

Das Kitschbecken ist ja auch nur meiner besseren Hälfte zur Liebe.Normalerweise findet man überhaupt nix unnatürliches in meinen Becken.
 
Ja wir sollten zu unserem außergewöhnlichen Geschmack stehen :rofl:
 
Jupp habe wiehern gehört. Schickes Piano
 
Nun treibt es die Fressgier meiner Bee´s auf die Spitze ... Alternanthera reineckii mini wurde über Nacht weggeputzt.Noch nie erlebt,dass Garnelen eine Pflanze verputzen :confused:
 
Zurück
Oben