Get your Shrimp here

Mein neues Becken

Werner

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Sep 2016
Beiträge
29
Bewertungen
14
Punkte
10
Garneleneier
4.213
6375cf1453a7e43bdbf009c2d1f2e0d1.jpg


Der Filter ist natürlich selbst gebaut


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Werner,

ein wirklich sehr schönes Becken! Die Wurzel sieht richtig toll aus, da bin ich schon gespannt wie es aussieht, wenn die Pflanzen ordentlich gewachsen sind.
Was soll denn später in das Aquarium einziehen und wie groß ist es denn eigentlich?
 
Hey Werner!
Tolles Becken - Kann Melli nur beipflichten. Die Wurzel ist echt schön und dadurch, dass sie so in die Steine eingefasst ist kommt sie echt noch besser rüber. Auch das Moos ist sehr schön darauf platziert. Bin echt gespannt, wie sich das AQ macht, wenn alles gut angewachsen ist.
Seh ich das richtig? Würde auf ein 96L? Ist einfach geschätzt.
 
Hallo
Rein sollen da nur Garnelen ( Taiwaner)
240l
Die Hintergrund Beleuchtung kommt auf dem Bild leider nicht richtig rüber sieht aber in Life richtig gut aus vor allem wenn das Licht im Becken aus ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo
Rein sollen da nur Garnelen ( Taiwaner)
240l
Die Hintergrund Beleuchtung kommt auf dem Bild leider nicht richtig rüber sieht aber in Life richtig gut aus vor allem wenn das Licht im Becken aus ist.
Naja da war ich mit meinen 96L doch na dran :rofl::smilielol5::whistling:

Wie hast du die indirekte Beleuchtung gelöst?
 
Ein Rahmen aus 5mm starkem Holz auf dem ich ein LED Band geklebt habe. Das Rahmen steht einfach hinter dem Becken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ein Rahmen aus 5mm starkem Holz auf dem ich ein LED Band geklebt habe. Das Rahmen steht einfach hinter dem Becken.
Verdammt! Das ist so einfach, dass es schon wieder genial ist. Hatte nämlich auch überlegt etwas in der Richtung zu machen - einfach als zusätzliches Deko-Element und um dem AQ einen passenden Rahmen zu geben, um es perfekt in Szene zu setzen.
 
Hallo Jeanny
Der Effekt ist wirklich toll das kommt auf dem Foto bei weitem nicht so gut rüber wie es Original aus sieht.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben