Get your Shrimp here

Mein Garnelen-Bügelzimmer

Hi Biggi, tolle Bilder sind das wieder!
Der Name Triops sagte mir bis dato gar nichts... Sehen ulkig aus und irgendwie etwas komisch...
Wenn es soweit ist und ich mein Wasser besser im Griff bekomme, meld ich mich gerne bei dir
:D
 
Hallo Biggi,
ein schönes Sortiment an Garnelen
und auch so schöne Fächergarnelen.
Weiter so und viel Freude damit.

Gruß

Erich
 
Liebe Biggi,
die roten Tibees sind wirklich wunderschön.
Danke für das zeigen der Bilder.
 
Vielen Dank für die schönen Bilder deiner Nelis :kuss:

und entlich sind auch mal wieder die :tt1: STVB :tt1: dabei
 
Hallo ihr Lieben,
ihr werdet es nicht glauben, ich habe ein neues Becklein.
Das war eigentlich gar nicht geplant. Aber unser lieber Tommy, hat mir sein zuletzt vorgestelltes Becken angeboten.
Da konnte ich einfach nicht nein sagen.
Ich hoffe ich habe es in etwa so hinbekommen wie es der Tommy hatte, da er sich wirklich sehr viel Mühe gemacht hat.

Hier also die Bilder:
008.JPG

012.JPG

014.JPG

Auch hier noch mal, vielen lieben Dank an Tommy. :kuss:
 
unser lieber Tommy, hat mir sein zuletzt vorgestelltes Becken angeboten.

Jetzt bin ich aber echt platt...wie kam es denn dazu?
In seinem Thread hat Tommy dazu ja auch nichts geschrieben :confused:

Womit willst Du es denn besetzen Biggi?
 
Das war dem Tommy seine Idee.
Wir haben da was getauscht. Was möchte ich noch nicht verraten. Das soll er dann selber machen.

Womit willst Du es denn besetzen Biggi?

Da bekomme ich dann noch von Tommys Carbon Schönheiten.
 
Die liebe Biggi hat schon wieder ein neues Becken.
Die vermehren sich ja wie deine Garnelen aber bei den Platz im Bügelzimmer ist das auch kein Problem.
Hab Freude an dem neuen Becken und schon berichten.
 
Hallo Biggi.

Ich hoffe ich habe es in etwa so hinbekommen

Ja das hast du :sign: auch die bepflanzung hast du gut umgesetzt sodas es nicht zu viel ist.Nun müssen die pflanzen nur noch anwachsen und sich weiter entwickeln und dann bin ich schon gespannt auf weitere Bilder.

Da bekomme ich dann noch von Tommys Carbon Schönheiten.

Und ich persl. würde da auch auf jeden fall einige Schnecken reinsetzen die leisten oft eine gute reinigungsarbeit an den Steinen.
 
Zurück
Oben