Get your Shrimp here

Mein Garnelen-Bügelzimmer

bei den Platz im Bügelzimmer ist das auch kein Problem.

Das glaust du, lieber Johannes. Der Platz ist jetzt echt ausgeschöpft. :rolleyes:

Hab Freude an dem neuen Becken und schon berichten.

Danke den werde ich haben. Und berichten werde ich natürlich auch.

Ja das hast du :sign: auch die bepflanzung hast du gut umgesetzt sodas es nicht zu viel ist
Puh, dann bin ich ja froh.:hurray:

Und ich persl. würde da auch auf jeden fall einige Schnecken reinsetzen die leisten oft eine gute reinigungsarbeit an den Steinen.

Da sind doch natürlich schon welche drinne. Nur mit den Turmdeckelschnecken warte ich noch ein bißchen bis die Pflanzen etwas angewachsen sind.
Die graben die nämlich zu gerne wider aus. :arrgw:
 
Jetzt bin ich aber echt platt...wie kam es denn dazu?
In seinem Thread hat Tommy dazu ja auch nichts geschrieben :confused:

Hallo Thomas.

Wie ich in meinem Threand schon mitteilte das ich das Becken nicht befüllen werde da ich es weggebe.
Als es dann soweit fertig war kam mir spontan der Gedanke fragste mal die Biggi ob sie es nicht haben möchte.
Und da ich noch auf der Suche nach ein paar schöne yellow fire neon war habe ich der Biggi einen Tausch vorgeschlagen.
So ist dann alles zustande gekommen.
Erwähnt habe ich es in meinem Threand nicht weil ich das der Biggi überlassen wollte ob sie das Becken vorstellt oder nicht.



@ Biggi mit Turmdeckenschnecken die alles umwühlen würde ich persl. vorsichtig sein bei dem kleinen Becken und ehr darauf verzichten.
 
Da hat das Becken ja einen schönen Platz gefunden und ich finde es past super in dein Bügelzimmer :sign:

Nun heist es nur noch abwarten bis die erste Eiertante da ist und dann ist nicht mehr lang bis der erste Nachwuchs da ist.

Und die Nelis sind einfach :tt1:
 
Hallo Biggi,

danke für die tollen Aufnahmen von den wunderschönen Tieren.
Das Becken macht sich da richtig gut. Ich hoffe die Neuzugänge
fühlen sich wolh und geniesen den tollen Anblick wenn sie mal
zu den anderen Becken schauen.
Da wäre ich auch gerne Garnele.

Lieben Gruß
Kim
 
Danke vielmals euch beiden.
Das Becken ist wie gemacht für das kleine Schränkchen. :thumbsup:
Ich glaube der Tommy war heimlich da und hat das ausgemessen. :rolleyes:
Die Garnelen machen den Eindruck als würde es ihnen gefallen.:)
 
Uiiiiii echt schöne Bildle und wirklich hübsche Tiere! :tt1:

Ja das mit den TDS habe ich seit gestern auch festgestellt! :cuss: Die buddeln meine Pflanzen aus!!! :mad: Was solln des? :no: Ich finds SCH...! :heul:
:cuss:
 
Das machen die bestimmt nicht mit Absicht. Das passiert halt beim umgraben.:whistling:
 
Juhuuuuuuuuuuuuu! Ich habe gerade die erste Eiertante bei den Carbon Rillis entdeckt. :hurray::hurray::hurray:
Es sind zwar nicht besonders viele Eier die sie trägt, aber sie ist ja auch noch so klein. :gnorsi:
Aber nach 3 Tagen ist das doch eine tolle Sache.:party:
 
Wow...Streber.... :hurray: :party: :hurray:
Herzlichen Glückwunsch :happybday:
Was heißt "klein"?
 
Noch lange nicht ausgewachsen.
Danke. :P
 
Einfach nur das beste Bügelzimmer das ich je gesehen habe.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben