Get your Shrimp here

Mein Garnelen-Bügelzimmer

buffy

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
22. Nov 2011
Beiträge
4.003
Bewertungen
3.425
Punkte
10
Garneleneier
24.638
Hallo Ihr Lieben,
da leider ein paar Beiträge beim Serverumzug verlorengegangen sind, schreibe ich jetzt noch mal einen kleinen Eingangspost.
Ich heiße Biggi und bin den Garnelen verfallen. In diesem Thread werde ich nach und nach meine Becken und Tiere vorstellen. Nachdem ich jetzt mein eigenes Zimmer habe,das -Garnelen- Bügelzimmer-, haben sich meine Becken schlagartig vermehrt.:D
Ich hoffe ihr werdet Gefallen an diesem Thread finden.

[mod]Thema wurde von Kadettcab weitestgehend wiederhergestellt.[/mod]
 
Moderiert:
Das ist ja super!
 
Boah Biggi! Die sind mal echt toll und so viele!!!

Von den roten Tigern hast du doch auch bestimmt ein paar zuviel?
 
Dankeschön euch beiden.
Nein Henning, bei den Roten läuft im Moment noch nichts. Eben hatte ich endlich eine die Eier trägt,
Und was passiert? Die schmeisst sie ab. :eek:
 
Garantiert Schwangerschaftsdepressionen
Das wird noch, bestimmt, immer mit der Ruhe und dann klappt das auch
 
Hi biggi.
Die Tieger sind wirklich schön ,ein super Tieger-Gruppenfoto.
das bei den roten eine Eier hatte und sie nun abgeschmissen hat ist natürlich nicht so schön.
 
Ja da kann man nichts machen.
Aber bei den anderen gehts dafür eben so richtig zur Sache. ;)
 
Och ich möchte auch mal so ein Tigerchen.....unbedingt.....was da wohl nettes bei raus käme?!
 
Was soll ich mir denn da jetzt denken ?????????????? o_O
 
Die sehen ja super aus! Mit richtig schönen Alien-Augen (wo zum Geier sind die Smileys bei meinem I-Phone jetzt hin :( )

Bin ja auch schon am überlegen, ob ich blaue Tiger zu meinen F1ern setze und gucke was so an Nachwuchs bei raus kommt ...
 
Du lesen deine Beitrag noch mal genau durch!
Das du so drauf bist.Tststststst....;)
 
Danke Dana.
Ja das wäre schon mal einen Versuch wert.
 
Jaha. :p
 
Hab ich Dir schon erzählt das ich ein geniales...naja zumindest für meine Verhältnisse ....geniales Bild von meinen Ringelsöckchen habe....:)
 
Nein, hast du nicht! Und wo bitteschön bleibt das Bild?
 
Zurück
Oben