Get your Shrimp here

Mein F1 und Taiwanbecken

Nachdem ich mich heute ausgiebig nach einem Filter erkundigt habe :innocent: fand ich heute doch tatsächlich im Becken den passenden Filter mit bei.....bin ich sooooooooooooo doooooooooooooooooof!!!:banghead:
Also....was ich nun wirklich brauche ist eine Lampe. Es werde Licht.....
 
Hallo Heidi,

da sind aber ein paar ganz tolle dabei.
Hoffe du bekommst sie alle durch. Aber das sieht doch sonst schon mal richtig klasse aus.

Lieben Gruß
Kim
 
Danke Dir Kim....ja ich finde auch ich kann zufrieden sein...Ausfälle bis auf eine Mischerdame hatte ich wissentlich noch nicht.
Ich habe unmengen an F2 Mischer....die gilt es nun zu separieren
 
Wie macht ihr das nur ..............

Ich habe den Verdacht das ich GAR KEINE F1 Mischer habe............ :heul:

Nachwuchs ja aber nix Tai, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, gell
 
Anja...hab ich nun mehrmals gehört/gelesen....kann es sein das die bei Dir gar nicht hochkommen?
 
Wie macht ihr das nur ..............

Ich habe den Verdacht das ich GAR KEINE F1 Mischer habe............ :heul:

Nachwuchs ja aber nix Tai, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, gell

Ich denke auch, dass es dann keine F1 sind-sowas ist ja immer Vertrauenssache. Vielleicht hat Jemand aus dem Forum richtige F1 für dich?
 
Ich werd ja ganz rot......Ihr seid echt lieb!!!:tt1:

Anja.....selektiere doch mal eine kurz vor der Geburt...hast ne Breedingbox?
 
Anja...hab ich nun mehrmals gehört/gelesen....kann es sein das die bei Dir gar nicht hochkommen?


Ich hege auch schon diesen Verdacht, Heidi

Wie macht ihr das nur ..............

Ich habe den Verdacht das ich GAR KEINE F1 Mischer habe............ :heul:


Nachwuchs ja aber nix Tai, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, gell

Ich denke auch, dass es dann keine F1 sind-sowas ist ja immer Vertrauenssache. Vielleicht hat Jemand aus dem Forum richtige F1 für dich?


Das wär aber der Hammer in Tüten, hab ich ja hier aus dem Forum........... müsste mal auf den Zettel
gucken von wem ich die noch habe


Anja.....selektiere doch mal eine kurz vor der Geburt...hast ne Breedingbox?

Nein noch nicht, war schon am überlegen mir eine anzuschaffen, vlt sollt ich das jetzt auch
endlich mal machen.
Eine Snow hat ja dunkle Eier, das wär doch genau die richtige Kandidatin dafür.
 
Also ich hatte auch schon gemischten Nachwuchs und die Taiwaner sind genauso gut durchgekommen, wie die anderen Garnelen. Habe nun 3 Mischerdamen tragend und sehe keine schwarzen Eier, befürchte auch das es keine echten Mischer sind. :-(
 
Hallo Heidi :kiss:
Ich hoffe bei dir läuft alles gut und natürlich würden wir uns hier wieder auf Bildchen von nelis und Becken sehr freuen:sign:
 
Hihi Tommy...war diese Woche im Einrichtungsstreß....jepp ein neues Becken...wollte gerade Bilder einstellen.
Meinen Nelchen geht es ALLESN gut!!! Sie lieben und vermehren sich :D
 
Hallo Heidi,

na wenn man das mal nicht gerne hört.
Du musst mal in meinen Thread schauen da gibt es neues für dich.

Lieben Gruß
Kim
 
Ich bin ganz traurig.....schau vorgestern in mein Becken und sehe gerade wie eine Garnele verspeist wird. Dachte erst es wäre nur eine Haut bis ich sah das es wohl doch mehr ist.
Seither sehe ich auch mein Red Ruby Mann nicht mehr.
Gerade jetzt wo ich anfangen kann zu selektieren....ich fasse es einfach nicht:heul:
 
das hört sich nach einem nicht sehr tollen WE an.

Hoffe dein Männchen taucht noch auf und es war ein anderes Tier.
Was mitunter sicher genauso unschön ist.
Wünsche deinen Tieren und dem Becken schnell genesung.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben