Get your Shrimp here

Mein F1 und Taiwanbecken

Hallo Heidi,

Glückwunsch zu den niedlichen Kleinen :)

Die Frage ist im Hinblick auf Aquarien gedacht, oder? :D
Laut IKEA beträgt die max. Belastung pro Regalboden 13 kg, also fällt der Einsatz längs wohl schon mal flach, sofern man nicht die Regalböden verstärken kann. Quer könnte ich es mir durch die Lage auf den beiden (stabil wirkenden) Seitenteilen schon deutlich besser vorstellen.
 
Guten Morgen Isabel,
die Traglast habe ich auch nach gelesen....war verunsichert aber sah bei Sarah das Regal mit 4 Becken bestückt. Ich werde sie mal fragen ob sie sie verstärkt hat.
:D :D :DMein Mann ist ganz begeistert von der Idee die Becken zusammen in einem Regal zu stellen......da sind noch zwei Fächer dann frei......:gnorsi:
 
Ich auch deswegen klappte das....:D
Aber .....da wir erst eine einigen Wochen hier umstellen werden...dauert es noch ein bisserl.
Aber bis dahin hat Frau noch mehr Argumente für ein weiteres Becken....die Tais brauchen doch ihren Platz in der Hütte.
Mann will sogar einen neuen Filter und die Becken über einen Aussenfilter laufen lassen....mal schauen ob das wirklich so eine gute Idee ist.
 
Ok...nun brauche ich Hilfe....
Einen Aussenfilter...am liebsten wieder ein Eheim....der ist so schön leise.und da dran dann vier Becken??
Öhm...könnte ja sein das noch ein viertes...also achtes man bräuchte :D
 
Da kann ich dir leider nicht helfen, bei mir läuft alles über Luftheber.
 
TSCHAKKKKKKKKAAAAAAAAA.....genehmigt!!!!:hurray: :hurray: :hurray:

Männer bekommen eine X-Box :innocent:

Na das nenne ich mal ein Tauschgeschäft.
Mal sehen in was mehr geschaut wird. In den Fernseher mit der XBox oder in dei neuen
Becken.

Lieben Gruß
Kim
 
Iss gut gelle?!:D Also wenn sie soviel da wie in die Wii rein schauen.....bin ich mehr am Becken.
Aber schau mer mal....
 
Zurück
Oben