Get your Shrimp here

Mein F1 und Taiwanbecken

Aber bitte nicht zu schnell.

Nicht das du dir noch was tust bevor es in den Urlaub geht.

Lieben Gruß
Kim
 
Heidi ich bin auch im aufbau :schnuller:
Gerade seh ich wieder die ersten Taikids (alle Hinomaru :hurray: )
Und bei mir läufts :D Vorgestern die ersten Babys gesehen, jetzt wieder Paarungsgeschwimm heftigster Art :D
 
Wie schööööööööööööööööööööööööööööön!!!!! :kiss:
 
Hallo heidi.
Was ist denn das für moos auf dem Bild Post 384?
ist das Quellmoos?Habenwill:sign:
 
Oh Tommy....sorry wir waren in Urlaub.
Wenn ich das nun wüßte...HENNING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab das erst neu aber wunderschön!!!
 
Wenn nach Henning geschrien wird...eventuell "Solenostoma tetragonum"?
 
Ach Tommy...entschuldige bitte das ich so selten derzeit da bin.
Neues?! Ja...leider hatte ich eine bakt. Infektion und dabei sind zumindest drei Tiere von denen ich weiß gestorben. Mein Red Ruby Männchen....meine Blue Bolt tragend....und eine Red Bee Mischer.
Ein winziges kleines Blue bolt habe ich gesehen.....und bin voller Hoffnung.
Seit über 8 Tagen keine Ausfälle mehr und eine ganze Menge F2 Mischer die ich nun komplett aus dem BEcken entfernen möchte. Aber es sind gut 200 Stck......HILFE!!!

Im Moment läuft es nicht wie es soll.....leider
 
Hallo Heidi,

schön mal wieder von dir zu lesen.
Aber natürlich nicht schön das es so schlecht läuft.
Ich werde mal die Daumen drücken und hoffe mit Tommy,
das die Durststrecke bald überwunden ist.

Fühl dich gedrückt.

Lieben Gruß
Kim
 
Ganz lieben Dank Euch Zweien....heute wird WW gemacht und selektiert....ich hasse es zu selektieren. Ich habe so viele Minis drin....grrrrrrrrrrrr
 
Dann viel Erfolg dabei.

Auch wenn es keinen Spaß macht es muss ja leider sein.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben