Get your Shrimp here

Mein F1 und Taiwanbecken

Ja super Heidi,

freue mich riesig für mich.
Also nun gut auf die Kleinen aufpassen.
Und du schaffst das schon.

Bald stehe ich hoffentlich vor dem selben Problem.

Lieben Gruß
Kim
 
Alsooooo Kim und Biggi sagen ich brauch ein neues Becken für meine f2 Red Bee Mischer die ich ab einer gewissen Größe separieren möchte/muß.
Also nicht in mein Bleck Bee Cube geben kann....da habe ich was vor....ohjeeeee.
Ich weiß echt grad nicht wohin....öhm...Becken wäre im Haus....lach
 
Ja super Heidi,

freue mich riesig für mich.
Also nun gut auf die Kleinen aufpassen.
Und du schaffst das schon.

Bald stehe ich hoffentlich vor dem selben Problem.

Lieben Gruß
Kim
Mich?! Dich?! :D

Ganz sicher Kim....ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!
 
Ich weiß echt grad nicht wohin....öhm...Becken wäre im Haus....lach[/quote]

Na dann kann es ja losgehen.
Ein Platz wird sich sicher finden. das kann doch nicht so schwer sein.

Lieben Gruß
Kim
 
Ich weiß echt grad nicht wohin....öhm...Becken wäre im Haus....lach

Na dann kann es ja losgehen.
Ein Platz wird sich sicher finden. das kann doch nicht so schwer sein.

Lieben Gruß
Kim[/quote]
Doch Kim...ist schwer.....ich kann nicht überall ein Becken drauf stellen...hab schon eines in der Küche und ich will sie auf keinen Fall im Keller haben....ich brauche meine Becken um mich herum.
Uuuuuuund da muss erst mal noch jemand mir sein OK geben
 
Die wachsen aber echt schnell. Ich habe schon eine ganze Menge ins Bienenbecken geschmissen.
Bevor ich sie naher nicht mehr von den F1ern unterscheiden kann.
 
Die Roten sind bei mir erst später gefallen....die Black Bee f2 Mischer kommen demnächst ins andere Becken
 
Meines auch! :D
 
Ich brauch noch ne Lampe....ach und evtl. nen Filter....wobei ich noch so einen Hamburger Mattenfilter habe....der aber wahrscheinlich zu groß ist....

Fazit...kein Becken mir fehlen noch Dinge.
 
Ja klar. Irgendwas fehlt doch immer. :cuss: Ich kenne das. :arrgw:
 
Ich hab ne Idee....ich brauche ein neues Regal wo ich drei Nanos :D unterbringen kann....Man(n) wird in Ohnmacht fallen....lach
Wer hat ne Idee?
 
Zurück
Oben