Get your Shrimp here

Mein erster Pintonachwuchs ( hoffe ich ;) )

Die Halbseiter sehen ja mal scharf aus.... diese Zeichnung müsste man festigen! :punk:
 
Hey Wolke

ja , find die auch Super , muss erstmal gucken ob m oder w und dann "nur " noch verpaaren :)
 
Klasse! Glückwunsch :cheers2:
 
da kann man nur gratulieren.
Und sagen mach weiter so.
das sieht klasse aus.

Lieben Gruß
Kim
 
herzlichen glückwunsch und toi toi toi, dass die kleinen auch gut hochkommen!
 
Danke Kathrin ...ja hoffe , dass da wenigstens ein paar interessante babys dabei sind :)
 
Hallo Aljoscha,

Endlich die ersten Eier , bei meinen nachzuchten

Glückwunsch zu deinen tragenden eigenen Nachzuchten,
vor allem das schwarze Spotted Pinto Weib gefällt mir gut, sieht toll aus!

Und auf die Jungtiere aus der Breeding-Box Verpaarung bin ich auch mal gespannt.

Kannst du mir Details zur Box geben, Größe, Filterung, wie lange hattest du sie vorher dran,
habe seit einiger Zeit auch so eine rumliegen, eventuell kommt diese auch mal zum Einsatz.

Weiterhin viel Glück,
und immer schön weiterberichten :)

Schöne Grüße
Stefan
 
Hey Stephan , danke !

ich glaub es ist die kleinste breeding box , hab einen Schlauch in den AußenfilterAuslass gesteckt und den in die breeding box geleitet ... Hab die Box rangehangen , ein bisschen soil aus dem Becken reingemacht und fertig :)
 
wenn die Beine noch richtig durchgefärbt wären,sind sie Klasse! aber das bekommst du auch noch hin
 
Hey Daniel

die Beine sind selten komplett gefärbt bei Taiwanern ;)
aber es wäre ein gutes Ziel :)
 
Zurück
Oben