Get your Shrimp here

Mein erster Pintonachwuchs ( hoffe ich ;) )

Hallo Aljoscha,

wirklich schöne Tierchen hast du da unter deinem Nachwuchs, echt Klasse,
besonders die weinrote Spotted Head aus Post 113 finde ich toll.

Die halbseitig gezeichnete Garnele (Harlekin) ist jetzt nicht so meins, zur Schönheit von Garnelen gehört für mich einfach auch eine symmetrische Zeichnung, deshalb nicht so meins.

Aber wie gesagt, ansonsten top!

Weiterhin viel Erfolg und

schöne Grüße
Stefan
 
Danke Stefan

ja , die weinrote ist auch das , was ich anstrebe ... Aber ich bin gespannt , ob das halbseitige Muster vererbt wird !
 
Wirklich wunderschöne Tierchen.... Weiter so!
 
hi aljoscha,

klasse deine tiere!

glückwünsche dafür und ich hoffe, dass du noch viele kleine kinderchen bekommst...

lg
 
Die gibt aber auch ganz schön an mit dem hochgestrecktem HInterteil *gg*, bestimmt weiß sie, dass du sie am schönsten findest. Glückwunsch auch. ;-)
 
Was soll am da noch sagen.

Wunderschön und einfach nett anzusehen.
Jetzt heißt es hochbekommen.
Alles gute und viel Erfolg dabei.

Lieben Gruß
Kim
 
Wow sind die hübsch, ich hoffe das ich auch bald mal Nachwuchs bekomme. Na mal sehen. ;-)
 
Danke euch ! Ja sind ein paar hübsche Spotted heads dabei ...
 
haha da haste recht Wolke :banghead:
 
Das wird sicher auch bald besser mit den Bildern.

da ist sicher noch potenzial.
Aber wer hat das nicht. Meine Bilder sind sicher auch noch verbesserungswürdig.
Und lernen werde wir alle. Also weiter versuchen neue schöne Bilder zumachen.
Und wir werden sie bewerten.

Lieben Gruß
Kim
 
Huhu

muss euch leider enttäuschen , die Bilder werden leider nicht besser , aber dafür die Tiere hoffe ich ;)
 
Schöne Tiere/Bilder

Ich bin mal ehrlich (haut mich!): Die Tiere sind wunderschön, die Bilder - naja, ist noch Potential nach oben. ;)


Menno, Biene...wenn ich das so lese, trau ich mich bald keine Bilder mehr einzustellen. Meine sind ja noch viel, viel schlechter! :heul: Etwas mehr Mitgefühl für die Menschen, die ihr Geld lieber in teure Garnelen, als in teure Kameras investieren bitte.:hehe:
 
Maaaan, Anja, du hast deine Goldwaage heute aber nicht wirklich genau geeicht! :rofl:
 
Zurück
Oben