Get your Shrimp here

Mein erster Pintonachwuchs ( hoffe ich ;) )

Die kompletten Beine ? Also ich hab gerade mal breeders abd keepers durchgeblättert und sehe auch da , dass oft die untere Partie der Beine , nicht ganz ausgefärbt. Ist ....
 
hier sind die unteren Beine auch gefärbt , aber die Dame hat Eier ... Vllt kommt die Färbung erst im alter ....

image.jpg
 
Bei meinen Tais sind die Beine durchgefärbt... ich hatte mich über die These auch schon gewundert. :?:
 
also bei meinen King Kings und anderen Taiwanern sind die unteren Beine meistens auch ganz durchgefärbt , aber nicht bei allen ... Nur bei den blue bolts und Co. sind die Beine immer durchgefärbt ....
 
@Wolke und Daniel : Auf den Fotos , von den Championatssiegern ( Taiwanern ) sind die Beine , bei vielen Garnelen nicht durchgefärbt :P
 
Habs gesehen.... zu den Preisträgern sag ich aber nix zu. Der Kenner schweigt und .... (fasst sich an den Kopp.)
 
Ja , ich schweige ne Runde mit dir mit :)
 
Hallo Aljoscha,

kann man schon bei dir die Pintos haben?

Gruß

Juri
 
hallo Juri

Bei den Temperaturen im Moment leider nicht ...
Dann muss ich demnächst umziehen und muss dann erstmal gucken , obs alle gut überstanden haben ...
Danach können wir ja nochmal schreiben , wenn du magst ...
 
Moin Aljoscha,

alles klar, warten wir ab:D

Gruß

Juri
 
Kleines Update :

umzug habe ich hinter mir , alle Becken und Bewohner sind heil umgezogen , es ist sehr viel Nachwuchs dazu gekommen , 2 neue Becken sind geplant :)

image.jpgimage.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
 
Hallo Aljoscha,

sehr schöne Tiere:cheers2:

Gruß

Juri
 
Danke
 
hi, was ist aus den nachwuchs von den halbseitern geworden?
LG jakob
 
Musste leider den Nachwuchs von den halbseitern wieder ins Becken setzen , wegen meinem Umzug , aber ich werde es Vllt nochmal probieren :)
 
Hab heute ein sehr interessantes Tier ( Weibchen ) aus einem Garnelen laden in Berlin mitgenommen ... Mal schauen was da in Sachen skunk Pinto geht :)

image.jpg image.jpg
 
Zurück
Oben