Get your Shrimp here

Mein erster Pintonachwuchs ( hoffe ich ;) )

Kp31

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Jun 2012
Beiträge
436
Bewertungen
271
Punkte
10
Garneleneier
4.857
Davon hab ich gerade ein paar entdeckt , sind heute geschlüpft !
Die Fotos sind nicht sehr gut , aber ein bisschen was kann man hoffe ich erkennen :)Foto (82).JPG Foto (83).JPG Foto (84).JPG Foto (85).JPG Foto (86).JPG
 

Anhänge

  • Foto (87).JPG
    Foto (87).JPG
    429,2 KB · Aufrufe: 92
Ja, das wird mal ein schwarzer Pinto, auf dem letzten Bild kann man das recht gut erkennen. Glückwunsch! :cheers2:
 
Hallo Aljoscha

Cool, herzlichen Glückwunsch. Alle gezeigten Babys sind Pintos. :yes:

Liebe Grüße Beate
 
Hey Beate

Hab gerade ne Cam organisiert , an den Fotos wird gearbeitet ;)
Hab 3 rote und 3 schwarze entdeckt , ist nicht schlecht für 1 Wurf finde ich ...
Da hab ich gute Gene geschickt bekommen ;)
Bei der Red Bolt hab ich eigentlich gar nicht mit Pintos gerechnet , umso besser :)
 
Hi Aljoscha

Ja, da hat Dir echt jemand Tiere mit guten Genen geschickt. :yes:

Liebe Grüße Beate
 
Spotted Head oder Zebra ? oder beides ? abwarten....Foto (93).JPG
 
Hi Aljoscha.. Glückwunsch... Ich warte noch auf den ersten wurf von den Pinto mischer meine Red shadow Mosura müßten auch jetzt Geschlechtsreif sein würde ja passen... Ps... Du hast bestimmt gute gene bekommen wie ich auch immer :D :cool: Gruß Totti
 
In dem becKen entlassen noch : 2 REd shadow mosura 1 Blue shadow mosura 1 smiliehead Head Mischling 1 red bolt 1 normaler Mischling ...
 
hey Wolke

Ich glaube , das an den Augen spotted Flecken sind , aber auf den Bildern kann man das eh nicht erkennen :faint: Na ja , wenn sie größer sind , krieg ich vllt ein paar bessere Bilder hin :(
 
Hm, die Spotted Flecken sind ja eigentlich weniger an den Augen, wenn ich mir die adulten Tiere so anschaue.... weißte was, es wird allerhöchste Zeit, dir eine Lupe zu kaufen! :P
 
heeeeeeeey ich hab ne Lupe , sonst wären die Fotos ja noch schlimmer :P
Doch an den Augen sollten immer Flecken sein , meines Wissens ( Eye Spots )
 
Meine Cam harmoniert gar nicht mit meiner Lupe. Die Lupe vergrößert wunderbar, aber wenn ich durch den Kamerasucher gucke, ist die Vergrößerung verschwunden. :(
 
Meine Bilder sind mit i Phone 4 und Lupe ;)
 
Oh ja, das ist deutlich. :)
 
Hi Aljoscha

Mann, das ist ja ein ganz beachtlicher Haufen an Pintokindern. ;-)
Viel Erfolg mit der Bande.

Liebe Grüße Beate
 
Zurück
Oben