Get your Shrimp here

Mein erster Pintonachwuchs ( hoffe ich ;) )

Schickes Tier !
Hätte ich auch sofort eingepackt :D ....für den gleichen Versuch....
Ich drück fest die Daumen....aber halt uns auf dem Laufenden, ja ?!
LG Jelena
 
So 2 neue Becken stehen und laufen jetzt ein ... Pflanzen und so kommen noch , wenn die Wurzeln nicht mehr schwimmen !

image.jpg image.jpg image.jpg So 2 neue Becken stehen und laufen jetzt ein ... Pflanzen und so kommen noch , wenn die Wurzeln nicht mehr schwimmen !
 
Hallo Aljoscha,

wie groß sind die neue Becken?

Gruß

Juri
 
danke ... beide sind so um die 30 Liter !
 
Hallo Aljoscha,
Was hast Du den geplant, welche Tiere kommen da rein, deine schöne Pintos?

Gruß

Juri
 
ist ein floatglasbecken und ein weißglasbecken ...ja ich werde die Spotted Head Pintos separieren und Vllt ein Versuchs becken für skunk Pinto machen ...
 
Sooooo es hat geklappt , jetzt ein paar Wochen gespannt warten und dann ma kieken :)


image.jpg
 
Hallo,

schöne Tiere hast Du. Bin gespannt wie Deine neuen Becken fertig aussehen.

Berichte bitte weiter über deinen neuen Zuchtversuch mit Skunk.
 
So , die Dame ist jetzt in die breeding Box gezogen ....
im moment tragen wieder fast alle Damen ....

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
 
Interessant, das Tier in #212 und #215 Bild 1&2 hat genauso einen gezackten Rückenstrich wie einige meiner Tibees. :cool:
 
Hey Wolke

Ja der muss noch weg :)
Ich will den strich aufm Kopf ;)
 
Mit ausreichend Selektion lässt sich da sicher was machen.... wobei ich ihn hübsch finde so wie er ist. :D
 
Na ma gucken was beim Nachwuchs rauskommt und wie es dann weitergeht ....
 
Zurück
Oben