Get your Shrimp here

Mein erster Pintonachwuchs ( hoffe ich ;) )

Tolle Bilder und verdammt schöne Tiere.

da kann man schon mal neidisch werden.
Hoffe das läuft bei dir weiter so erfolgreich.

Lieben Gruß
Kim
 
Danke Kim

jetzt wäre eigentlich langsam der Punkt , wo man sie seperat halten könnte oder müsste , aber ich hab leider dazu keine Möglichkeit ... Werde in dem Becken probieren , dass die Spotted heads die überhand gewinnen :)
 
Danke Kim

jetzt wäre eigentlich langsam der Punkt , wo man sie seperat halten könnte oder müsste , aber ich hab leider dazu keine Möglichkeit ... Werde in dem Becken probieren , dass die Spotted heads die überhand gewinnen :)

Jaja das Beckenproblem,
wer hat das nicht. Wenn ich könnte und dürfte hätte ich sicher auch noch wesentlich mehr als die drei die
ich habe.
Aber man muss erstmal mit dem klarkommen was man hat.
Du machst das schon.
Viel Erfolg.

Lieben Gruß
Kim
 
Tollen Wuselhaufen hast du da :tt1:
Ich glaube, ich muß mal heimlich mit Beutel und Kescher bewaffnet vorbeikommen :leaving:
 
Nehmt ihr mich auch noch mit?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
 
Danke ...
Na klar , kommt alle vorbei , dann machen wa Kaffeeklatsch...:)
 
Super schön :tt1: Danke für´s zeigen!
 
Tolle Tiere,

das kann man nicht anders sagen.
Hoffe das geht erfolgreich weiter bei Dir.

Lieben Gruß
Kim
 
Danke :) Anfang nächsten Jahres ziehen wir um , dann werde ich die Becken ein wenig verändern und dann ist auch ein reines Spotted Head Pinto Becken drinn ...
 
Viel Erfolg! :D
 
Zurück
Oben