Get your Shrimp here

Mein erster Pintonachwuchs ( hoffe ich ;) )

Hallo Aljoscha,

schöne Tiere und der Nachwuchs kann sich auch sehen lassen. ;)

Viel Glück bei der Aufzucht.
 
Danke dir , das Kompliment kann ich an dich zurück geben :)
 
Ei der Daus.... wieviele, schätzt du, werden es jetzt wohl sein?
 
hmmmm schwer zu sagen , denke minimum 30 .... Aber wie du weißt und wie man auf dem einen Bild sehen kann , sind sie Meister im verstecken :)
 
Wunderschöner Nachwuchs.

Jetzt gut drauf aufpassen und dann groß bekommen.
Sind ein paar tolle Tiere dabei.
Freut mich für dich.

Lieben Gruß
Kim

weiterberichten nicht vergessen.
Wir wollen doch eissen wie es den Kleinen weiter ergeht.
 
Danke Kim

Das Becken läuft wie von selbst , muss zum glück nicht viel aufpassen :)
Da es ja ein paar Mitleser und Schreiber gibt , berichte ich sehr gerne weiter ...!
 
Aber hallo, sehr cooler Bericht Aljoscha.

MfG
Michael
 
Ich bin auf jeden Fall auch interessiert weiter mitlesen zu dürfen. Klappt ja echt prima bei dir.
 
ein sehr schöner , wie ich finde ...richtig Weinrot und mit super gezeichneten spotted Flecken ...
Nur der kleine Strich am Rücken , aber na ja :)

Foto 1.JPGFoto 2.JPG Foto 3.JPG
 
Wenn du die nicht schön findest nehme ich die gerne :P
 
Naja

wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte.

Also her damit.

Nee spaß bei Seite scheint ein tolles Tier zu werden.
Ich bin gespannt was da noch so bei dir zum Vorschein kommt.
Also weitermachen unbedingt.

Lieben Gruß
Kim
 
Heute den ersten Nachwuchs der Verpaarung BSM X Pinto ...Hab bis jetzt ein paar Pintos , Blue Bolt und BSM entdeckt...


Foto 5.JPG


Ein paar Damen entlassen demnächst wieder


Foto 4.JPG
 
huhu Wolke

Ja , finde den auch hammer... Ist bald geschlechtsreif hoffe ich und werde dann mal ne Breeding Box zum Einsatz bringen !
 
Zurück
Oben