Get your Shrimp here

Maraca Shrimp :-)

Wirklich sehr schöne Tiere !
Was für ein Licht benutzt du ?

Gruß Mirko.
 
Hallo,
dankeschön... Schreibe dir ne PN.
 
Wirklich tolle Bilder. Das minimalistische Design ist einfach genial! Ich glaube mit bleibt nichts anderes übrig, als auch mal so ein aufgeräumtes Becken zu planen! Bin wirklich begeistert. Danke für die Inspiration. :D

Was für eine Luftpumpe/ Membranpumpe hast du an den Bio-Schwammfilter angeschlossen?
 
Hätte auch gern ne PN mit der Info übers Licht... ;)
Aber wirklich sehr schöne Tiere und schön ''aufgeräumte'' Becken. ;)
 
Vielen Dank, das freut mich sehr!

Habe eine einfache Membranpumpe. Die eigentlich sehr schwach ist und dazu noch zu laut brummt:rolleyes:. Wie einige mitbekommen haben, gebe ich fast alle meine Shadow Mosuras ab. Außer die ganz besonderen aus meiner Sicht.:D

Werde in den nächsten Wochen neue Weißglasbecken bekommen für meine PRL Shrimps. Das sind immer noch die schönsten für mich...
 
dem kann ich nur zustimmen , schönes Tier mit tollen Farben
 
Extrem tolle Tiere ! Wie hoch ist denn dein bodengrund ?

Gruß
 
Hi Mirko,
ca. 2cm mehr nicht.

Gruß
 
Die sind wirklich superschön! Würde ich nicht morgen früh für eine Woche wegfliegen würde ich dein Angebot aus dem Marktplatz sogar annehmen. Leider kann ich nun erst in etwa einer Woche meine Aquarien besetzen und muss warten. Bis dahin sind deine aber sicher schon vergriffen oder?
 
Zurück
Oben