Get your Shrimp here

Maraca Shrimp :-)

Hallo Maraca,

schönes "cleanes" Becken, gefällt mir gut.

Das Rot der Wine Red auf dem letztem Foto ist auch toll, außerdem schöne Beinchen,
leider sieht der Carpax nicht so toll aus :(

Schöne Grüße
Stefan
 
Abend,
ja da hast du recht, etwas kurz geraten. Zur weiterzucht nicht geeignet.


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
Hi,

Sehr schön! Was ist das für ein Tier unter der RSM auf der Wurzel? Kannst du die Große mal näher fotografieren? Sieht interessant aus!
 
Hallo,
Einfach nur wunderschöne Tiere:)

Grüsle Melanie
 
Hallo,
boa bin gerade dabei einige Shrimps nach Qualität zu selektieren. Nur die besten (meiner Meinung) kommen in die nächsten Runde :D
Habe einige "neue" Lieblinge lach...
DSC01658.JPG DSC01654.JPG DSC01669.JPG
 
Da kann man nur gratulieren.

Wirklich einige tolle Tiere dabei.
Hoffe ds es so weiter geht bei dir.
Es macht Freude deine Tiere zu beschauen.

Ich kann nur sagen mach weiter so da ist potenzial mehr als nur vorhanden.

Lieben Gruß
Kim
 
Moin Maraca,

wunderschöne Tiere!! Danke für die Bilder!! :yes:
 
Sehr cool, das habe ich bisher noch nie live gesehen :)!
 
Sehr schönes Video, auch tolle Garnele. Hast du auch ein Selektionsbecken ?
 
Vielen dank!
Nein, habe im Moment nur 2 Aquarien am laufen. Shadows und PRL.
Dort schaue ich, dass nur die schönsten Shrimps dabei bleiben. Ich plane weitere 6 Aquarien. Für PRL,PBL & Pinto.
 
Wow!
Wie schaffst du es, dass die Becken so aussehen als hättest du sie gerade erst aufgesetzt?
Da sind ja überhaupt keine Algen drin und die Pflanzen sehen super aus!
Wundervoll!
 
Maraca, das Häutungsvideo ist ganz große Klasse. Schon live gesehen, aber da kann man nicht vor- und zurückspulen.
Danke für s teilen. Gibt es eine generellen Thread mit Videos über Garnelen im GF wo das rein könnte?
Mario
 
Wow!
Wie schaffst du es, dass die Becken so aussehen als hättest du sie gerade erst aufgesetzt?
Da sind ja überhaupt keine Algen drin und die Pflanzen sehen super aus!
Wundervoll!


Dankeschön NanoAnka & Mario.
Beim Wasserwechsel putz ich ab und zu falls notwenig die Scheiben mehr nicht:)
 
Zurück
Oben