Get your Shrimp here

Langsam tut sich was... Teil 2

steigende Stromkosten 2013 - was macht ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
Die mußt du aber erst noch abrichten. :cool:
 
Die muss aber hervorragend ausgebildet sein. Falls Du damit jetzt erst anfängst, hat die Schnecke so in einem Jahr ihre Aufgabe begriffen. :cool:
 
Dann muss der Admiral aber noch lange auf seine Brille warten. Hoffentlich tritt er in der zwischenzeit in kein Fettnäpfchen ... ähhhmmmm Loch meinte ich! :arrgw:
 
Na, hoffentlich tritt er dann nicht drauf. :faint:
 
Genau.
Jetzt muß ich aber aufhören mir das vozustellen. Sonst kriege ich noch nen Krampf vor Lachen. :hehe:
 
Hallo? man spricht nicht über anwesende in der dritten Person!!!
 
Wie poetisch!
 
ER hat sich heraus zu halten, wenn die Damen dichten und denken. :cool:
 
Eben, bitte nicht die künstlerischen Anfälle unterbrechen!
 
Zurück
Oben