Get your Shrimp here

Langsam tut sich was... Teil 2

steigende Stromkosten 2013 - was macht ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
Finde auch, dass es geniale Fotos sind!!!

Frau Mies, wann ziehen denn bei Dir endlich die Schlümpfe ein???
 
Ist schon eine Kapitulation abzusehen?
Langsam aber sicher muss doch mal eine Ende in Sicht sein. Deine Armadas wissen sich doch durchzusetzen oder etwa nicht?

@ Janina

wunderschöne Fotos und tolle Tiere.
Jetzt fehlt nur noch der Nachwuchs. Aber der wird sicher auch bald kommen.
Wünsche dir dafür alles Gute.

Lieben Gruß aus Essen
Kim
 
Ist schon eine Kapitulation abzusehen?
Langsam aber sicher muss doch mal eine Ende in Sicht sein. Deine Armadas wissen sich doch durchzusetzen oder etwa nicht?

Ja, eigentlich, so theoretisch schon. Momentan steht es allerdings unentschieden. Schlumpfhausen ist ausgesprochen zäh und hat zum nächsten Schlag ausgeholt....:rolleyes:
 
Dann halte mal dagegen oder führe du den Schlag zuerst aus.

Hoffe dann hat Schlumpfhausen kapituliert und Generälin Mies hat gewonnen.

So das ist dann aber auch genug zu Schlumpfhausne geht ja hier um Janinas wunderschönen Tiere.

Lieben Gruß
Kim
 
Huuuuhuuu ihr Süße,

danköööööö für die netten Komplimente. Ich weiß grad nicht, ob ich das schon mal so erwähnt habe, vermutlich nicht, aber ...

ICH LIEBE MEINE BECKEN UND JEDE EINZELNE MEINER GARNELEN *schwäääääääääääääääääääääääääääääääääääärm*

Die sind aber auch sowas von putzich!!!

@Kim: das ist schon ok, hier über Schlumpfhausen zu diskutieren. Wir sitzen ja schließlich alle im selben Nano, ach ähm Kahn, nein! Yacht? Ne, Dampfer, möööönsch, Boot natürlich :hehe: Mich interessierts ja auch, was bei Frau Mies so los ist.

Ich hab dafür leider meine schöne Kamera noch nicht so richtig im Griff. Die kann bestimmt noch viel viel schönere Fotos machen. Aber ok, im Frühjahr wird geübt.
 
... Mini-Perlen :o)

Juuuuuuuuuuuuuuuuuupppiiiiiieeeeduuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

Habe beim Wasserwechseln soeben die ersten Mini-Perlen entdeckt.

IMG_0743.JPG

Glückwunsch, Patentante Biggi :party::party::party:
 
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! :schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller:

wußt ichs doch, daß es nimmer lange dauern kann.
Da werden bald noch welche folgen. :grouphug::grouphug::grouphug:
Jetzt kommt Leben in das Becken.

Ich gratuliere dir ganz herzlich. :tt1:
 
Oh wie süss.In Deinem Becken ist das Wasser nun feinperlig. Herzlichen Glückwunsch. ...Und meinen aufrichtigen Respekt, dass Du es schaffst, ein solchen Winzling anständig auf Foto zu bannen! ...Wenn ich jetzt nur einen Danke Button hätte....
 
In dem Boden können die aber auch gut untertauchen, da wirst du von den ganz kleinen nicht viel sehen.
War bei mir vorher auch so.
 
Hier mal wieder ein paar Fotos:

Das nichts-kommt-da-rein-Becken:
IMG_0748.JPGIMG_0749.JPGIMG_0750.JPGIMG_0751.JPG



Die Pflanzenpfütze:
IMG_0752.JPGIMG_0753.JPGIMG_0754.JPG

IMG_0755.JPG



Das Weiße-Perlen-Schmuckkästchen:
IMG_0756.JPGIMG_0768.JPGIMG_0769.JPGIMG_0770.JPGIMG_0778.JPGIMG_0779.JPG

IMG_0761.JPGIMG_0765.JPGIMG_0766.JPG


Orangen-Heimat:
IMG_0774.JPGIMG_0775.JPGIMG_0777.JPG


Tiger-Gehege:
IMG_0771.JPGIMG_0772.JPG
 
Das Tigergehege ist mein Favorit :)
 
So tolle Becken!!:hurray::biggrinjester: Das Tigergehege ist aber auch mein Favorit!:clap:
 
Also ich finde sie alle super.
Aber das große gefällt mir glaube ich am besten. :D
 
Ich bin ein Dankebutton, weil Rene ein knausriger Lump ist

Das sind wirklich alles sehr schöne Becken. Kann mich noch nicht wirklich für einen Favoriten entscheiden. haben alle was. ...Auch das "da kommt nix rein"-Becken. Da kommt ja nix rein, gell Janina? :cool::D;)
 
Hallo,die drei Becken von unten sind echt toll.Bräuchte auch mal so Talent im AQ einrichten ;).
Sind das Nadelsimsen im Vordergrund vom Orangen Heim?

Gruß Patrick
 
Hey Janina,

man hört ja gar nichts mehr von dir.
Alles OK?
 
Huhuuuu, Biggi,
ja, es ist alles in Butter. Bin auch ein bisschen imArbeits- und Vorweihnachtsstress. Und im Augenblick gibt es auch nicht viel Neues.
Im Sakura-Becken kann ich auch immer wieder neuen Nachwuchsentdecken. Die blauen verstecken sich immer so gut, dass ich echt suchen mussund bei den weißen Perlen wuseln noch immer einige mit Eiern rum. Die Babys habich bisher nicht wieder gesehen, aber da hab ich ja selbst bei den großen meineProbleme mit, bei dem vielen Moos und dem großen Stein.
 
Zurück
Oben