Get your Shrimp here

KAQ - kleines Aquarium (Beginn Fotodokumentation)

ich freu mich so für dich :)
 
Hallo,

danke für's Mitfreuen :)

Mikro-Gewusel auf der Wurzel (leider nicht ganz scharf zu kriegen, die bewegen sich!)
rb_mikro04.jpg


rb_mikro05.jpg
 
Oh wie schön! Von denen kann man wirklich nicht genug bekommen.
Ich konnte bei mir eben auch mal 17 Stück zählen.
 
Sauerei! Die bewegen sich! Sowas geht ja gar nicht!!! :mad:

:ausla:
 
oh man wie niedlich :D
:tt1:

Die sehen (auch bei andern :o) aus wie die großen :arrgw: /;) :D
 
Hallo,

das KAQ wurde etwas umdekoriert. Ein paar Drachensteine sind dazugekommen.

kaq10.jpg


kaq_steine01.jpg


Den Leuchttürmen und Türmchen geht’s prima, die Vermehrung läuft rasant :D
 
Hallo,

die Steine und die Wurzel wurden mit Moos aufgehübscht (hab ein paar Red Bees dazugepappt :D )

kaq11.jpg
 
Hallo Stefanie

Die Red Bees hast du besonders schön arangiert. :D
 
Doch echt.
 
Hallo Stefanie,

wie heißt die feingliedrige Pflanze vorne links? Die gefällt mir sehr gut.
 
Danke, das Becken ist echt toll geworden.
 
Hallo,
trauriger Tag heute. Fast mein kompletter Bestand an Red Bees ist tot. Ich hatte ja Moos mit Sekundenkleber aufgeklebt - scheinbar war dieser Kleber doch nicht so unproblematisch :(
Den verbliebenen 5 ausgewachsenen und diversen Jungtieren (erstaunlicher Weise haben eine ganze Menge Mikros überlebt) dürft irh die Daumen drücken...

Sofortmaßnahmen wie Wasserwechsel, entfernen der Steine/des Mooses und Sauerstoffzufuhr sind natürlich erfolgt.
 
Oh shit... mein Beileid,
darf man fragen, welchen Sekundenkleber du benutzt hast (Marke, etc) ?
Ich dachte Sekundenkleber auf Cyanacrylat-Basis seien kein Problem und die meisten sind doch damit...

Drücke dir die Daumen für die Überlebenden.
 
Oh, nein. Das tut mir aber wirklich furchtbar leid.
Ich drück dir und deinen Nelen ganz feste die Daumen. So ein Mist.
 
Hallo.
das war Tesa Sekundenkleber Gel, ist auf Cyanacrylat-Basis.
 
Zurück
Oben