Get your Shrimp here

K14 die Königin...

Hallo Stefan
Hallo Steffan
Wenn dieses Tier von den "K 14" Stamm von Carsten ist, nehme ich meinem "Vorwurf" zurück. Ansonsten heist dieser Tread "K14 die Königin..." und bezieht sich auf einem Stamm, den Carsten aus Japan mitgebracht hat. Das steht auch ganz am Anfang dieses Treads.;)

Zitat Steffan:
Wenn es dein Thread ist, warum sollen andere hier antworten ? ;)

Ich hoffe und denke mal, das ich durch meine "Erläuterung" hier nicht mehr drauf antworten muß. Trotzdem empfinde ich diese Frage schon sehr provokativ.
__________________

Ich dachte eigentlich, das ich eine Antwort von Dir bekomme...:)
 
Hallo,

<- NEIDISCH

Da kann ich mit dem Mischlingstamm, der ab nächster Woche hier wohnen wird K0+K6
nicht mithalten, falls es da überhaupt mal junge geben wird :P
 
Hallo
Es gibt etwas neues...
Heute habe ich nochmal von Carsten 5 ausselektierte Garnelen aus diesem Stamm bekommen (Danke nochmal Carsten!). Da mir ja einige Tiere leider verstorben sind und ich "nur" noch 8 Tiere hatte, wollte ich meinen Stamm etwas vergrößern. Hier die ersten Bilder...

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 018.jpg
    Bild 018.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 458
  • Bild 019.jpg
    Bild 019.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 464
  • Bild 019-1.jpg
    Bild 019-1.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 452
Was muss man dafür wohl alles machen .....:rolleyes:

Geile Tiere !
 
Hi
Danke Nadine. das hoff ich auch...

@Timo:
Was muss man dafür wohl alles machen .....:rolleyes:
Räusper...
Ok, Dir verrate ich es. Aber BITTE sag es keinem weiter:
"Ich habe Carsten in Stuttgart ein Bier ausgegeben...";)

Später versuch ich mal weiter Fotos von den Garnelen zu machen...

Was ich euch aber anbieten kann: Ich habe Gestern noch mal Fotos von meinen "älteren" K14 Garnelen gemacht. Schaut mal hier:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 016.jpg
    Bild 016.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 427
  • Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 427
  • Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 429
  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    222,7 KB · Aufrufe: 432
Ok ! Ich kann schweigen wie ein Grab ! Danke für dein Vertrauen !;)
 
Hallo,

bisserl kirre sind manche schon ;-) aber manche finden ja sogar dei eigene Frau schön. Diese fast einfarbig weißen gefallen mir nicht so gut. Meine rot-weiß gekringelten finde ich viel hübscher. Musste mal zur Ehrenrettung von allem was "unter" K4 ist gesagt werden.

grüße

franz
 
Hi Franz
du hast nur noch keine richtig gute Flowerhead gesehen :D
bis dann
Mario
 
Hey.

Schöne Tierchen. Aber ich dachte, es ist hier mit drakonischen Sanktionen verbunden, die bitterbösen K-Bezeichnungen zu verwenden? :D


MfG

Jascha
 
Hallo Jascha
Aber ich dachte, es ist hier mit drakonischen Sanktionen verbunden, die bitterbösen K-Bezeichnungen zu verwenden? :D

Glaub mir: Ich wurde schon von den BÖSEN Mods gesteinigt und in den Kerker geworfen. Es war mir eine Lehre und werde dies nie wieder tun...:eek: :confused: :cool:.
 
Hi Dirk
so böse Mods gibts hier doch garnicht :)
es ist nur echt schwer sich jetzt zu den Internationalen Grades auch noch die K-Einteilung zu merken, kennst das doch bei alten Menschen mit dem Gedächnis :D
und wie du bestimmt auch schon bemerkt hast, kümmern wir uns ja auch garnicht mehr dadrum, es gibt wichtergers ;)
bis dann
Mario
 
Hi Mario
so böse Mods gibts hier doch garnicht :)
Nicht...? :confused:
es ist nur echt schwer sich jetzt zu den Internationalen Grades auch noch die K-Einteilung zu merken, kennst das doch bei alten Menschen mit dem Gedächnis :D
Mensch Mario, wen sagst Du das. Bin ja schließlich älter...! Was hattest Du eben gerade gesagt? Habs vergessen. Sch... Alzheimer...:rolleyes:
es gibt wichtergers ;)

Stimmt! Geile Fotos zu machen...:smilielol5:
 
Sind wunderschöne Tiere! Interessant wirds vorallem bei dem Nachwuchs.
 
Hi
@ Andrea: :eek: Also meine Königin, ich muß schon sagen...:cool:

@ Florian: Sehr gut aufgepast. Genau das ist das Ziel. Ich bin richtig gespannt!!!

@ Mirco: Da ich im Moment wenig Zeit habe, kann ich leider noch nicht mit neuen Fotos "dienen".
Aber ich verspreche: Sobald sie sich eingelebt haben, werde ich hier weiter berichten...
 
Hi Mirco
Zitat:
Zitat von Dirk Reiter
Stimmt! Geile Fotos zu machen...:smilielol5:

Richtig, ich warte!

Sooo...:confused:
Ich habs getan...!:eek:
...geile Fotos gemacht.;)

Die Tiere von Carsten haben sich trotz der hohen Temperaturen gut eingelebt. Einen Farbunterschied zu den "alten" Tieren sieht man noch, aber das wird sich ändern. Sind ja erst zwei Tage vergangen...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php



PS: Und wehe es sagt mir jemand, das sind keine "geilen" Fotos.Dann haben wir uns "mißverstanden"...:rolleyes:
 

Anhänge

  • Bild 022.jpg
    Bild 022.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 341
  • Bild 021.jpg
    Bild 021.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 341
  • Bild 020.jpg
    Bild 020.jpg
    236,2 KB · Aufrufe: 342
  • Bild 019.jpg
    Bild 019.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 343
Zurück
Oben