Get your Shrimp here

K14 die Königin...

Hi Lukas
Das kann ich Dir sagen.
Jetzt hoffe ich, das sich der Nachwuchs endlich einstellt und der Stammm wächst...
Danke Carsten nochmal!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


PS: Was sehe ich auf den ersten Bild?
Algen...:eek:
Upsss... Muß wohl mal wieder putzen...
 

Anhänge

  • Bild 018.jpg
    Bild 018.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 337
  • Bild 017.jpg
    Bild 017.jpg
    214,1 KB · Aufrufe: 334
  • Bild 016.jpg
    Bild 016.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 335
  • Bild 017-1.jpg
    Bild 017-1.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 336
Hammertiere, ich freue mich jedesmal wenn es neue Bilder von den Königinnen und Königen zu sehen gibt. Wer hätte die nicht gerne im eigenen Becken...
 
Die Tiere find ich net wirklich prall aber deine bilder werden echt immer besser Dirk, weiter so!
 
Hi
@ Nadine: Soll ich Dir was sagen? Ich bin glücklich...
Dann hab ich mal noch für Dich was ganz schönes zu schauen.
@ Tobias: Anhand der Bilder siehst Du genau, welche Tiere ich erst seit zwei Tagen habe...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 329
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    245,4 KB · Aufrufe: 328
  • Bild 014.jpg
    Bild 014.jpg
    234,1 KB · Aufrufe: 334
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 328
Hat nix mit den neuen zu tun Dirk, dass is einfach Geschmackssache. Ich würd den Tieren jede deckende, sauber gezeichnete Tigertooth vorziehen aber wie gesagt, Geschmackssache. Wollt ja eigentlich auch deine Bilder loben:D.
 
Hi Dirk,

also ich find die Tiere (und auch deine Fotos;)) auch echt Klasse. Ich drück dir die Daumen, dass es auch mit der Nachzucht klappt.

Gruß,
Werner:)
 
Hi
@ Tobias: Danke, ich hab Dich schon verstanden.
@ Werner: Es wäre schön, wenn der Stamm sich vergrößert. In einem 56l Becken ist eine Menge Platz...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    216,2 KB · Aufrufe: 580
  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    231 KB · Aufrufe: 583
  • Bild 015.jpg
    Bild 015.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 581
  • Bild 016-1.jpg
    Bild 016-1.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 584
  • Bild 017-1.jpg
    Bild 017-1.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 583
Und hier ist mein Schatz ......
 

Anhänge

  • Red Bees.jpg
    Red Bees.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 191
  • Red Bees2.jpg
    Red Bees2.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 148
Hallo
Die erste von den 5 Neuzugängen ist tragend...:D.

attachment.php


Demzufolge sind jetzt in diesem "K14-Stamm" 3 Mädels tragend.(Das vordere linke Tier ist auch tragend)

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 021.jpg
    Bild 021.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 498
  • Bild 022.jpg
    Bild 022.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 504
Hey Dirk,

was macht der Nachwuchs? Läuft alles gut? Drücke dir die Daumen...;o)

LG
STephan
 
hallo,

superschöne tiere!!


weiß jemand (carsten selbst?!) ob es die tiere irgendwann mal im shop gibt??natürlich erst wenn der stamm gewachsen ist!?
 
Hallo Stephan
Tja, was soll ich sagen?
5 Tiere waren tragend...:rolleyes:
Nicht ein einziges Jungtier...:mad:.
Ich werde demnächst mal etwas ausprobieren...
 
Hi Manu
Naja...
Werde mich weiter etwas zurück halten.
 
Hi Dirk,

schön von Dir zu lesen! ;)
 
Hallo
(Damit dieser Tread nicht "abdriftet" ;))
Ganz kurz an Alle:
Mir geht es "mental" wieder besser. Die (kleine) Auszeit hat mir wirklich gut getan, aber das Forum fehlt mir schon :). Trotzdem werde ich mich erst mal noch etwas zurück halten...

Nun zum Thema:
Bei den K-14 Tieren komme ich kein Stück voran. Ich müste (eigentlich) immer noch 13 Tiere im Becken haben. Aber leider kein einziges Jungtier. Ich werde demnächst etwas umstellen...
 
hi dirk
verrat uns doch mal was du umstellen möchtest
spätestens sonntag gibts wieder aktuelle bilder bei meinem k 14 thread inklusive jungtiere,der erste schwung wächst heran und drei weitere würfe sind unterwegs
 
Hi Andre
Ich werde das Becken "umgestalten"...
Mehr werde ich generell nicht sagen :).

Freut mich, das es bei Dir so gut klappt.
 
Zurück
Oben