Get your Shrimp here

K14 die Königin...

Hallo,

schöne und interessante Tiere, aber ich bin mir nicht so sicher ob in diesem zusammenhang das Wort "Linie" nun so wirklich zutrifft.
Eher schöne ausselektierte Tiere bei denen sich erst zeigen wird was sie für Potential haben, Stichwort - Nachwuchs.
Leider ist der klare Weißanteil etwas brüchig, dass ist immer ein Zeichen für ein Treffen mit den schönen Snowwhite.
Vermutlich zeigt sich beim Nachwuchs ein Querschnitt aller Grades und dann kommt es auf das Händchen des Halters an, um eine farbfeste Linie heranzuziehen.
Weiter so, eine recht gute Grundlage =)

MfG,
Björn
 
Hallo Björn
Bitte lese den Tread von Anfang an. Es sind keine"ausselektierten" im positiven Sinn, sondern im negativen Sinn...Das sind Tiere, mit denen Carsten nicht arbeiten will. Diese habe ich bekommen. Aber "ausselektierte" kommen in jeder "Linie" vor (auch Du wirst mir das bestätigen). Bei einer Linie mehr, bei einer anderen Linie weniger. Und glaub mir: Ich mußte sehr lange auf diese 12 Tiere warten. Das kannst Du deuten wie Du möchtest...
 
Hi!

Egal was sie ist und wie wertvoll sie das am Ende macht...
Sie ist sehr hübsch!
 
ich persöhnlich finde solche zuchten auvh sehr schön...aber was mich stutzig macht ist, das anders gefärbte nelen auf einmal weniger wert sind...ein einfacher trend, was farben und so angeht, bestimmt über den werrt den diese Tiere haben...das geht vielleicht mit Gegenständen...aber bei Tieren???
Ich finde, züchten kann jeder für sich selbst...man kann auch tiere tauschen, weil man ein bestimmtes Merkmal toll findet...aber der "wert" sollte keine Rolle spielen....

ich finde übrigens alle Nelen super......putzige Gesellen

mfG Christian
 
Menno,

warum wird hier eigentlich auf Dirk rumgehämmert, nur weil er diese Tiere als die "Königin" der Bees bezeichnet hat? Das kann doch jeder sehen wie er will, für mich sind es geschmacklich die stinknormalen Tigerzähne, aber jetzt hängt ihr euch schon an solchen Nebensächlichkeiten auf, wie traurig :(

Was ist denn nur los hier im Forum, dass nur noch gemotzt und lamentiert wird?
ich weiß darauf wird es keine Antwort geben, es frustriert mich halt so unglaublich, dass in beinahe jedem Thread -egal wozu- irgendeiner motzt.

Dirk dir viel Spaß mit den Tierchen, ich freu mich auf weitere Bilder :)

Gruß Jenny
 
Heya,

Dirk hat die tiere nicht so bezeichnet. Er hat es übernommen aus einem anderem Forum wo Carsten über diese Tiere berichtet.

Warum er das hier nicht tut? keine Ahnung ;)
 
Warum er das hier nicht tut? keine Ahnung ;)

Ja, gemein, gleiches Recht für alle Foren :D
Carsten hast du gehört, dein Schlaf ist gestrichen ;)

Liebe Grüße Jenny

PS. Hab es gelesen mit der Begriffsübernahme, dennoch kein Grund sich dran hochziehen ;)
 
Hallo
Tja, leider gibt es nichts neues zu berichten...:(
Obwohl, zwei Fotos hätte ich anzubieten!

Das ist eine von Carstens Tieren...

attachment.php


Und das ist der "stolze" Besitzer...:cool:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 031.jpg
    Bild 031.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 510
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 509
Hallo Karin
...:)
Was möchtest Du trinken?;)
Mann sieht sich spätestens in Hannover beim Championat. Und dieses mal werde ich mitbieten (Sakuras...) :cool: :D
 
Was´n hier los ? :-)

Was kostet so eine K14 ?
 
Hallo
Es gibt etwas neues von diesen Tieren zu berichten...
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche wollt ihr zuerst hören?:rolleyes:

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 024.jpg
    Bild 024.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 357
  • Bild 025.jpg
    Bild 025.jpg
    281,2 KB · Aufrufe: 351
  • Bild 022.jpg
    Bild 022.jpg
    245,7 KB · Aufrufe: 351
Hallo Vanessa und Manu

Ok Manu, die Gute zuerst:

Es waren doch Mädels bei den Tieren von Carsten dabei und drei davon sind tragend!;) :D

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 026.jpg
    Bild 026.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 343
  • Bild 027.jpg
    Bild 027.jpg
    223,4 KB · Aufrufe: 348
Zurück
Oben