Get your Shrimp here

K14 die Königin...

Hi,

na ne CR ist doch auch schon ne Hochzucht. ;)
Aja tolles Tier @ Uwe! Bei den Diskus würde man dieses "weiß" wohl als Platinum bezeichnen.
 
Hallo Dirk
sorry wenn ich da jetzt nochmal nachhake, aber entweder verstehe ich das mit der K Enteilung nicht oder du
du schreibst hier
Wenn dieses Tier von den "K 14" Stamm von Carsten ist, nehme ich meinem "Vorwurf" zurück. Ansonsten heist dieser Tread "K14 die Königin..." und bezieht sich auf einem Stamm, den Carsten aus Japan mitgebracht hat. Das steht auch ganz am Anfang dieses Treads.;)
soweit ich das verstehe bezieht sich diese K Eiteilung doch auf die Grades und nicht auf den Stamm, also K10 ist doppel Hino und K14 ist irgentwas in Richtung Flowerhead, aber es hat ja nix mit dem Stamm zu tun, es ist ein Japanstamm bei dem unteranderem K14 oder Flowerheads fallen, wenn man nun von Stamm spricht, dann müsste man ihn doch Japanstamm oder vielleicht auch Logemannstamm nennen, aber nicht K14 Stamm, oder heissen allen anderen dann auch K0 Stamm, K2 Stamm, K4 Stamm usw. ????
bitte nicht falsch verstehen, ich will hier kein Ärger machen oder auf irgentwas rumreiten, ich weiss nur nicht wie ich das jetzt verstehen muss/kann/soll.... :o
komme halt bis heute nicht mit dieser Einteilung zurecht
falls ich irgentwo was überlesen habe, was das alles erklärt, dann steinigt mich :(
bis dann
Mario
 
Hallo zusammen,

ich kann die Kritik auch nicht ganz verstehen. Wollte mich aber eigentlich nicht dazu äußern.

Dieser Tread handelt ausschließlich um die K-14 Tiere von Carsten Logemann

Wer sagt, dass mein Tier nicht von Carsten stammt??

Nette Grüße
Uwe

Dirk, wie läuft es mit Deinen??
 
Hallo euch beiden...

Ich hatte die Tiere von Karsten bekommen und wollte einen Tread über diese machen (und hab es auch getan)...

Karsten hat sie in CrustaWelt.de zuerst vorgestellt und ich war sofort fasziniert von diesem Stamm. Diese sind von einem kleinen Züchter aus Japan.
Da Karsten diesen Stamm keinen Namen geben wollte (George sein Stamm heist: "Ebi Ishi" ) und seinen Tread "K14 die Königin..." nannte, hab ich dieses so hier übernommen.
Dieser Traed handelte ausschließlich von Carstens Tieren und wollte die Entwicklung von diesen Tieren zeigen.

Ich hoffe, das ich nun für jeden verständlich gemacht habe, warum dieser Tread hier so heist und ich nicht möchte, das Tiere von anderen Stämmen hier gezeigt werden...

@ Uwe:
Wer sagt, dass mein Tier nicht von Carsten stammt??
Das müstest Du am besten wissen, woher Dein Tier stammt...

Dirk, wie läuft es mit Deinen??
Mein Projekt und demzufolge dieser Tread ist gestorben...
 
Hi Dirk
wie gesagt, sollte keine gepöbel sein, wollte nur mal genaueres hören
Mein Projekt und demzufolge dieser Tread ist gestorben...
das hört sich nicht so gut an, ich hoffe es sind dir nicht alle Tiere gestorben :confused:
bis dann
Mario
 
Hi Timo
schreib doch mal Astrid an, vielleicht hat sie noch ein paar abzugeben
bis dann
Mario
 
Möchte mal wissen wer hier meine Einträge löscht.
 
Hi Timo
Denke mal, weil es eine "Suchanfrage" war...
Dies würde ich immer per PN oder im "Suche-Tread" machen...
 
Hi,
habe ich das richtig gelesen, dass dir die Tiere gestorben sind ??

Ich hatte auch große Probleme mit dem Stamm. Wahrscheinlich lag es am RBS, ich kann es nicht genau sagen. Jetzt sitzen sie auf Akadama und es läuft wieder. Mir sind ca. 50 Tiere gestorben und ich hatte noch 5-6 Tiere. Also mußte ich von vorne anfangen.
Mittlerweile habe ich wieder einen guten Stamm (ohne Einkreuzng von anderen Tieren) aufgebaut. Ich bin wieder bei 50-60 Tieren

Hier mal Bilder von meinen Tieren. Es ist die gleiche Herkunft/Stamm !!

_wsb_361x250_BILD1868.JPG


_wsb_342x226_BILD1903.JPG


_wsb_348x256_BILD1846.JPG
 
Möchte mal wissen wer hier meine Einträge löscht.


Ich war es und wie Dirk es schon richtig erkannt hat, war es ein Gesuch.
Und diese hören nun einmal in den Anzeigenmarkt.
Da Du schon lange dabei bist, müsstest Du das eigentlich wissen.;)
 
Zurück
Oben