Get your Shrimp here

K14 die Königin...

Dirk Reiter

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Jan 2011
Beiträge
1.940
Bewertungen
248
Punkte
10
Garneleneier
29.662
Hi
Carsten Logemann hat in einem anderen Forum eine neue Linie Red Bees vorgestellt. Von dieser Linie habe ich 12 "Ausselektierte" Tiere am Dienstag bekommen. Diesen Stamm werde ich separat halten. Interesant wird es mit diesen Tieren bei mir ab der F1 Generation.
Aber ich bin schon jetzt begeistert und möchte mich hier noch mal bei Carsten ausdrücklich bedanken!!!:hurray:

Hier einige Fotos...

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 024.jpg
    Bild 024.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 3.188
  • Bild 028.jpg
    Bild 028.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 3.201
Hi, der Begriff Linie ist ja süß.
Sieht mehr als stark nach SW Einkreuzung aus...
 
Dirk sei mir nicht böse, aber ich hoffe für dich dass die F1 wieder weißer wird.

wo wir beim Thema wären, wir beide, hehe
 
Hi,

Dirk hat doch geschrieben, dass es ausselektierte sind.

Und übrigens bei ASSA, Ueno und Co ist es ja auch "süß" von Linien zu sprechen.

*verständnisloses kopfschütteln*

Dirk, der Nachwuchs wird auf jeden Fall sehr interessant ;).
 
Eva, das mit Dirk und mir ist kleiner InsiderRunningGag ein IRG vom IRF, hehe
 
Hi
@Mr.Crabs:
Hi, der Begriff Linie ist ja süß.
Sieht mehr als stark nach SW Einkreuzung aus...

Ist hier auch SW Einkreuzung...?


attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 2.870
Hi Eva
Danke, das Du mir zur Seite springst. Aber Flo(h) und ich wissen schon, wie es gemeint ist...;):D
 
Hey Dihrk, sorry fürs OT, aber ne halbe Snow ist da schon drin :rofl:
 
Hi Bernhard
Und dieses hier? Auch Snow Einkreuzung? Was meinst Du?


attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    247,7 KB · Aufrufe: 1.059
schöne tiere dirk und tolles foto gelungen
 
Ja, da ich denke das dieFlowerhead-Mosura erst durch SW möglich wurde. Wenn man die Selektion verkürzen möchte, bedient man sich gerne an zuvielen SW-Einkreuzungen.
Mosura werden durch SW zur Massenware.
Habe ja seit längernen SW Verpaarungen "getestet", Grade S+SW wird in F2 zur Mosura.
Bei den Crowns gibt es durchaus Tiere ohne SW-Einkreuzung da sich die Crownzeichnung aus den Maros erreichen lässt.
Eine SW hat an den Wangen durchsichtige Muster, praktisch das Negativ einer
Flowerhead, hier wird diese Pigmentfreie-Zone durch Rot ersetzt.

Wollte dich nicht anpissen, sage immer nur meine Meinung.
 
Hi

also ich muß sagen das ich den Aktuellen Hyp um "weiße" Garnelen nicht wirklich verstehe ... mir gefallen "bunte" Tiere deutlich besser ... naja jeden so wie es ihn gefällt nur diese Tiere als "Königin" zubezeichnen finde ich lächerlich! ...
 
Zurück
Oben