Get your Shrimp here

Hamburg Stammtisch?

Hallo ihr,

Tisch ist im Legendär für den 7.11.09 ab 19.30 Uhr reserviert. :)
Habe Swen eine PN geschickt und drum gebeten, dass er uns mit in die Terminliste nimmt.

Ich hoffe ja, dass sich noch ganz Viele anmelden? :):):)
 
Hallo

Da sich erst 7 GF-Mitglieder für den Stammstisch registriert haben hole ich das Thema mal wieder hoch.
Alle Mitglieder aus Hamburg und Umgebung sind herzlich willkommen und keine Angst wir beißen nicht.:grouphug:

MsG René
 
Wird ja laaaaaangsam, sind ja nu schon 9 *freu* :)

auf auf ihr hamburger jungs und deerns, wir beißen nicht :rolleyes:
 
Moin moin ihr Hamburger Jungs und Deerns,

ihr braucht keine Scheu zu haben mal beim Stammtisch vorbei zu schauen,
wir beißen definitv nicht und interessant ist es auf alle Fälle.
Es gibt immer viel zu Klönen und um Erfahrungen auszutauschen.



Wo ich dann schonmal beim Thema bin,
Ich bin auf der suche nach
15 Yellow Fire (Für n 54er Becken)
2-3 Helenas (für n 30er Cube halt)
10 Tiger OE (für n 30er Cube)


Selber hätte ich im Angebot

2 Aquael 350 Pumpen
2x 1kg Deponit Mix von Dennerle
Rosa PHS , noch recht klein aber wachsen schon noch bis zum Treffen *denk*
 
Wollte euch das Treffen nochmal in Erinnerung rufen. Bald ist es soweit und ich freue mich schon drauf :) Wollte mal fragen ob jemadn paar schöne Red-Bee´s noch hat?

Liebe Grüße Steve
 
Moin Moin,

ich werde auch dabei sein,

Riccaro, die Sulawesi Bestellungen gehen jetzt weiter. So wie es aussieht ist fast alles Lieferbar.
 
Gibt es im Raum HH echt nur 10 leute aus dem Forum hier
die sich über Wilos austauschen möchten ??? :confused: :confused: :confused:

Kann ich echt kaum glauben :mad:
 
Vielleicht liegt es ja auch am Ort oder an der Zeit! ;)
 
Guuuuude (bedeutet Hallo) aus Frankfurt

Falls ich bei Euch in der Gegend endlich einen gescheiten Arbeitsplatz bekomme und in Glinde wohne werde ich mich Euch anschließen :)

Bin zwar am 7. Nov in Glinde wurde aber von meiner besseren Hälfte bereits verplant :D

André
 
Wer möchte was haben?

Ich habe diverse Lebensformen, die ich aus unserem Gesellschaftsbecken abzugeben hätte:

- einige Triebe Wasserpest (müssen dringend mal wieder gekürzt werden)
- Muschelblumen
- Antennenwels-Nachwuchs (Sind noch gut 30 Stück - ca. 3-4cm, und gerade ist schon wieder ein Wurf geschlüpft)
- Außerdem möchte ich mich dringend von unseren 6 ausgewachsenen Apfelschnecken und ihrem Nachwuchs (ca. 50-70, je 5mm) trennen.

Wer Interesse an allem oder Teilen davon hat (Tiere nur in ganzen Stücken :D) sende mir doch eine kurze PN. Gern schicke ich auch vorher noch ein Foto zu, wenn gewünscht. Mitbringen würde ich das Gewünschte dann nächsten Samstag (noch 11 mal schlafen ;)) zum Stammtisch.

Gruß Steve
 
Ich weis zwar noch nicht genau ob ich es am 7. November schaffe, doch wenn dann müsste ich ganz dringend drei Guppys + vier kleinen Nachwuchsguppys los werden. Diese befinden sich in einem zu kleinen Aquarium und nen Größeres schaffe ich nicht in kurzer Zeit anzuschaffen... Die sieben bräuchten also dringend nen neuen Besitzer?!?

Liebe Grüße und vielleicht bis bald!
Maxi
 
Hallo StammtischlerInnen,

ich hätte eine Handvoll Monosoleum tenerum abzugeben. Ich habe mittlerweile einen zu großen Berg davon im Becken. Hat jemand Interesse?

Und ich suche Garnelen. Ja, in der Tat. :D Ein Becken ist leer, aber eingefahren. Ich hätte ja sehr gerne gute blaue Tiger dort hineingesetzt. ;)
 
Zurück
Oben