Get your Shrimp here

Hamburg Stammtisch?

Hallo Ihr Alle, hallo Sven,

dann lass uns doch einfach mal den 09.01.10 als nächsten Termin in die Runde werfen.

Von meiner Seite aus gerne wieder um 19.30 im Legendär.
Solltet Ihr die Location wechseln wollen, legt eine andere fest. Ich würde mich dann anschließen.

Die anderen haben sich ja ´eh noch nicht gemeldet, aber @ Peter... Könntest Du denn auch eine Woche früher?
 
Hallo

Der 09.01.2010 wäre für mich auch ok,Location kann man noch festlegen.

MsG René
 
:eek:Nicht den 09.01, da haben wir Weinachtsfeier(ja im Januar).
Was ist mit dem 23.01?

Gruß

Thorsten
 
Ich bin im Januar flexibel - ich kann auch am 23.01.
Aber das mit der Weihnachtsfeier im Januar ist schon komisch... ;)
 
Moin,
da wir alle vor Weinachten unterwegs sind, sagt mein Chef begrüßen wir lieber das Neue Jahr:p. Dieses ist genau an dem Samstag. Was sagen die anderen zu dieem Termin?:confused:.

Gruß

Thorste
 
Bin zwar ganz neu hier, hätte aber auch Spaß am Stammtisch :-)

Leider kann ich zum Termin noch nichts sagen, ich lass mich mal einfach von eurer terminfindung überraschen und hoffe, das ich dann auch kann...

Liebe Grüße, Chris (noch ohne Garnelen, aber schon völlig begeistert)
 
Hey Ihr,

wollte mal fragen, ob sich am Sonntag noch jemand nach Stellingen verirren wird?

Liebe Grüße
Maxi
 
ich leider nicht habe da ein treffen mit ein ausen forum
 
hallo

will unseren stammtisch thread mal wieder aus der versenkung holen.
vielleicht ist es ja möglich sich die nächste zeit auf einen neuen termin zu einigen. macht vorschläge zum datum und ort. bis auf dem 30.jan geht bei mir jeder samstag als lokation nenne ich mal das restaurant/lokal eckhardt am bahnhof altona.
 
Ich könnte ledier nur am 23.1., vielleicht passt es ja auch bei anderen.
 
Moin,
verlassen wir doch einmal den Januar und versuchen den 06-02-10.
Wie sieht es damit aus.

Restaurant/ Lokal schlage ich jetzt einfach einmal das November in Bergedorf vor. ;-))
 
warum denn nicht in billsted bei schweinske das lieg bischen zentraler für alle
 
Warum nicht, würde mir auch passen.
 
guten abend

06.feb klingt auch gut, ebenso billstedt
 
Hallo

Am 6.Februar kann ich nicht da bin ich im Skiurlaub.

MsG René
 
was ander mal was intresant wer wie die wasser werte sind so bei euch
da ja doch einieg weiter wech wohen were das mal intresant zu erfahren
 
also ich meine damit denn ph wert alle ander wert weren kaum zum vergleichen gemacht
 
Zurück
Oben