Get your Shrimp here

Hamburg Stammtisch?

Ich für mein Teil sag mal so,
die Location sollte erstmal die selbe bleiben,
ne andere kann man sich fürs nächste Treffen dann ausdenken.

Meine Meinung
 
Hi Ihr Alle!

Halten wir doch einfach mal fest:

Nächstes Treffen am Samstag, den 07.11.09 um 19.30 Uhr im Legendär!

Wenn bis Sonntagabend nichts anderes von Euch festgelegt wird, dann würde ich Swen Vüllings bitten, eine Teilnehmerliste zu erstellen.

So haben wohl die meisten noch mal Gelegenheit, hier im Thema vorbeizuschauen...
 
Öhm... ich habe gerade mal versucht, im Legendär anzurufen und da bin ich auf "kein Anschluss unter dieser Nummer" gestoßen... und die Hompage kann man auch nicht mehr aufrufen...? :confused:
Ich geh` dem mal nach...
 
Posthörner hab ich mittlerweile auch mehr als genug, sollst also ned leer ausgehen :P
 
Hi Ihr Alle!

Sonntagabend ist es... widersprochen hat den Eckdaten unseres Treffens auch keiner... allerdings habe ich die Befürchtung, dass es das Legendär nicht mehr gibt... :confused:

Kaja hatte ja auch schon Probleme, die Kneipe zu erreichen, aber damals hatten sie wenigstens noch eine Homepage...

Ich wollte eigentlich letzte Woche vorbeifahren, aber uns kam leider ein Armbruch dazwischen. Liegt das Legendär bei einem von Euch vielleicht auf dem Weg, so dass Ihr mal kucken könnt, ob da noch etwas ist?

Oder einer von den Kneipenkundigen unter Euch wirft doch noch einen halbwegs zentralen Gegenvorschlag in die Runde...
 
guten abend

das legendär scheint wohl geschichte zu sein.

schlage zwei ersatzorte vor
1. restaurant eckhardt
paul nevermann platz (bahnhof altona)
2. lavastein
serrahnstrasse bergedorf

würde die organisation übernehmen

gruß alex
 
Nach Altona würde ich auch kommen, Bergedorf ist für mich als Nordlicht einfach zu weit.
 
Wie wäre es, wenn wir es am Wansbeck Markt versuchen? dort gibt es direkt am Bahnhof eine Möglichkeit.
Bergedorf am A. d. W. nun ja, das liegt im Auge des Betrachters. Altona liegt für uns die aus dem Osten Hamburgs kommten ja auch kurz vor Dänemark.
 
Guten Morgen!

Am liebsten wäre mir natürlich Altona, sollte sich das nicht durchsetzten ;), dann Wandsbek.
 
wenns dir zu weit ist ..... einfach mal weg bleiben.....;););)
 
Hallo ihr Lieben,

entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte ein paar private Sachen zu ordnen und zu überdenken, aber jetzt ist wieder alles im Lot.

Soooo, die Tel.Nr. vom Legendär habe ich. Die HP wird überarbeitet ist ist im Moment vom Netz genommen.
Ich würde auch noch mal gerne das Legendär vorschlagen und kümmere mich, falls wir uns dort treffen, um die Organisation.

Und jetzt habe ich endlich drei Bildchen vom ersten Treffen. Es sind nur 3, weil die anderen so dunkel geworden sind, dass man denkt, wir waren in der Kohlengrube. :D
 

Anhänge

  • gf1.jpg
    gf1.jpg
    426 KB · Aufrufe: 54
  • gf2.jpg
    gf2.jpg
    418,8 KB · Aufrufe: 46
  • gf3.jpg
    gf3.jpg
    444,2 KB · Aufrufe: 50
hi kaia

hab mich schon gefragt wo die verbrecher fotos bleiben ;)

alex
 
Hi Kaja!

Schön, dass Du wieder da bist! Wenn Du eine Nummer vom Legendär hast, die funktioniert, dann ruf` doch mal an.

Tja, die Fotos... das hübsche Herbstpanorama sehe ich das erst mal...;)
 
Also wenn ich mich mal einmischen darf... :p ... ich fand das Legendär auch ganz nett (vor allem die Entfernung von zu Hause :D) Bin aber auch offen für andere Ecken (Wandsbek oder so), wenn wir nicht gerade bis nach Farmsen oder Bergedorf fahren. Den Genuss von 5 Min Fahrweg sollen ruhig auch andere mal bekommen.

Gruß Steve
 
Hallo

Legendär ist für mich Ok.
Hallo Kaja wenn Du wieder Bilder von mir einstellst,nicht solche wo ich so unvorteilhaft Aussehe:rolleyes:.

MsG René
 
Zurück
Oben