Get your Shrimp here

Hamburg Stammtisch?

Kaia

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Jun 2008
Beiträge
530
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
10.563
Hallo miteinander,

gibt es eigentlich einen Stammtisch in Hamburg?
Wenn nicht, bestünde Interesse an einem?

Edith by Swen: Hier gehts zur Teilnehmerliste für den 07.11.2009: Klick
 
*schieb*
Gibt es wirklich keinen Stammtisch in Hamburg? :confused:
 
Hi Boris,

und der Stammtisch Nord findet wo statt? Bremen?

Wie ich gesehen habe, gibt es doch einige User aus Hamburg. Hättet ihr nicht mal Lust auf ein kleines Treffen?
 
Moin Kaja,

wenn sich genügend Leute finden und ein passender Ort und Zeitpunkt finden lassen, könnte ich mich überreden lassen :)
 
Hi Jascha,

dann wären wir immerhin schon mal 2. :)
Versteckt euch nicht, ihr Hamburger. Ich weiß, es gibt hier 'ne ganze Menge von euch.;):)
Wer hat noch Interesse?
 
Drei! :):hurray:
 
Ich bzw.meine kleine und ich sind auch noch da.

Von wo seit ihr denn. Wir kommen aus Bahrenfeld
 
Hi Dine,

ich komme aus Barmbek Nord.

P.s. Guck mal hier :D
 
Hi Boris,

und der Stammtisch Nord findet wo statt? Bremen?

Wie ich gesehen habe, gibt es doch einige User aus Hamburg. Hättet ihr nicht mal Lust auf ein kleines Treffen?

Moin Kaia,

der Stammtisch Nord findet immer wieder an anderen Orten im Norden statt, damit es nicht langweilig wird ;) und damit nicht so mobile Leute auch die Chance haben den Stammtisch auch mal zu besuchen.
 
Hallo Boris,

vielleicht mag sich ja der Stammtisch Nord uns Hamburgern mal anschließen, wenn uns eine Verabredung zu einem Treffen gelingt.

@all
Ich komm aus Eimsbüttel/Eppendorf. Hier gibt es viele nette Kneipen, in denen man auch ungestörte Plätzchen findet. ;)
 
Hallo, auch mal von mir ein Lebenszeichen. Komme aus Altona und würde mich auch mal über einen Erfahrungsaustausch vor Ort freuen. Richten uns z.Z. ein Tetra AquaArt 20 ein, als Hummel-Becken.

LG Steve
 
Hi,
nen Stammtisch giebts in HH leider nicht aber ein monatliches Wilotreffen und auch mehrfach größere Treffen mit Vorträgen und Börse.
Gruß
Niel
 
Hallo zusammen,

es gibt ein Treffen in HH. Es ist jeden 4 Fr. im Monat in der nähe der Abfahrt Stellingen.:)


Gruß Andreas
 
Hallo Andreas, und wo ist das? Würde gern mal dabei sein.

Gruß Steve
 
Ahoi,

interessiert wäre ich auch, ich komme aus
<<<

wollen wir alle unsere Becken mitbringen? :rofl:

Lieben gruß
Bubbel/Jana
 
Hallo,

danke für den Link.

Trotzdem mache ich einfach mal den Vorschlag, dass wir uns ein klein wenig zentraler treffen könnten?
 
Hallo zusammen,

dann redet nicht immer davon sondern sagt einfach mal wann
und wo würde auch kommen.


Gruß Andreas
 
Zurück
Oben