Get your Shrimp here

Hamburg Stammtisch?

So kinners,
nu ist es ja nicht mal mehr 1 woche hin, freu mich schon.

Im angebot hätte ich
2x Aquael 350 Neu und unbenutzt
und einige rosa PHS

fals wer interesse haben sollte, rechtzeitig bescheid geben wegen einpacken
 
Ich bin leider raus, mir hat die Regierung ein Strich duch die Rechnung gemacht.
 
Hallo Peter!

Das ist sehr schade, aber dann nächstes Mal wieder.
Ich habe meinem Mann jetzt einen (eigenen) Termin auf das Wochenende gelegt, also bin ich safe... ;) Hi-hi...

Ich freue mich auf Samstag!
 
Moin Moin,
da ja keener rosa PHS haben möchte hab ich dann nu n neues Anliegen
hatt jemand 2-3 Helenas für mich ?

Bis Sa dann
 
Hallo ihr Lieben,

leider muss ich euch sagen, dass ich für morgen absagen muss. Ich hab eine kurzfristige private Verpflichtung, der ich doofer Weise nachkommen muss. Ich wäre sonst eine sehr besch..eidene beste Freundin....

Ich hoffe, der nächste Stammtisch ist nicht weit entfernt, sowohl zeitlich als auch räumlich.
Ich wünsch euch ganz dolle viel Spaß morgen, liebe Grüße,
Kaia
 
hallo

das ist aber schade.
das hört sich ja nicht gut an, immer mehr absagen,
hoffe es erscheinen überhaupt ein paar zum treffen.

cu next time
 
Hallo

War doch wieder ein schöner Abend,war leider Pech das einige Mitglieder kurzfristig Absagen mußten.

MsG René
 
Ja sehr schöner Abend, gut das ich doch noch da war. Danke an alle die da waren.
 
Treffen

Moin,
auch von mir ein Danke an alle für das gellingen des Abends.

Gruß

Thorsten
 
Hallo Ihr Alle!

Ich fand` es auch klasse! Auf ein nächstes Mal... so im Januar...? :rolleyes:
 
hallo an alle finde es schön mal endlich auch leute aus meiner ecke mal zu treffen und hätte mal lust auf so ein treffen
 
Hallo Sasacha!

Herzlich willkommen hier im Forum!

Für dieses Mal, befürchte ich, bist Du einen Tag zu spät, aber das nächste Treffen wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!
 
ist nicht so schlim mit denn nächsten treffen das es noch dauer hatte mit meiner mum mal gesprochen sie wohn ein haus weiter und sie sag das sie auch in tresse hätte mal bei so ein treffen bei zu sein sie hatt auch ein aq
sie hatt 160L ich 54L
 
@ Sasacha
Na, das klingt doch gut!

@ Alle
Ist noch ein wenig früh... aber was haltet Ihr von Mitte Januar? Vielleicht den 16.01.10 ...?
 
Ich wäre dabei.

Solange ich bis 10.12. rum weiß wann es ist sollte es gehen, es sei denn etwas außergewöhnliches tritt ein.
 
So ein schiet, das wird wieder nichts, am 16.01 rutschen wir schon die Berge runter.
 
Hi Sven,

wir sind ja noch in der Findungsphase... an welchen Terminen könntest Du denn?

Wir können ja dann sehen, wann die meisten Zeit haben.

Schade übrigens, dass Du nicht da warst...wir haben von Deinen Yellow Fires geschwärmt...
 
mal ne frage hatt einer rf da und auch zum verkauf da
da sich meine 10 rf in mein becken verlaufen und ich auch frische erbmatrial rein bring möchte dachte da so an 10st natürlich nur abhollung
 
Hallo Sanne,

freut mich, dass sich die YF bei euch schön entwickeln, ist auch wirklich ein schöner Stamm. Am WE war es ohnehin sehr knapp den ich hatte mit meinen neuen Sulawesis noch einiges zu tun.

Aber zurück zum nächsten Treffen, eine Woche früher würde sicher besser für mich sein. Der Feb sieht schon wieder schlecht aus.
 
Zurück
Oben