Get your Shrimp here

Hamburg Stammtisch?

Moin Moin,
auch ich fand es toll einmal persönlich alle kennen zulernen. Das gibt doch gleich ein anderes Bild. Ich bin auf jeden Fall ende Oktober Anfang November mit dabei.

Hallo Sanne,
schön das sich die Yellow Fire bei Dir gut durchsetzen, ist doch gleich ein wenig mehr Bewegung im Becken. Hoffen wir einmal das das mit dem Nachwuchs auch klappt.

Hallo Riccardo,
ich hoffe das Dir die Entscheidung nicht all zu schwer fällt. Die Auswahl ist schon wirklich gigantisch.
 
Die ist seit 11:34 unterwegs. Sollte eigentlich schon da sein:o. Die geht bestimmt über den halben Globus.;)

Gruß
Sven
 
Hallo

Wollte mal einen Termin für den nächsten Stammtisch HH vorschlagen : 07.11.2009
über den Ort können wir uns ja noch mal Abstimmen z.B. in Wandsbek.

MsG René
 
07.11. schaut soweit git aus (muß nur die regierung noch fragen)
und Wandsbek find ich auch super
 
How... gleich Nägel mit Köpfen ;)

07.11. passt!

Wandsbek begeistert mich nicht wirklich... aber ist dann halt so.
 
Also wenn es beim 7.11. bleibt melde ich beim Chef schonmal frei an !

Für mich als vorm Garnelenbeckenhocker war das auch klasse mit dem treffen und freu mich aufs nächste.
 
hallo

das hört sich gut an, bin dabei,
termin steht schon in meinem kalender.

alex
 
Hallo

Wandsbek ist nur ein Vorschlag für den Treff,man kann sich auch woanders zusammenfinden es sollte nur zental in Hamburg liegen das alle relativ kurze Anfahrten haben.Vorschläge für Veranstaltungsorte könnt Ihr gern nennen.

MsG René
 
am. 7.11. ist gemerkt!
@Sanne: wohnen halt nicht alle am A...der Welt
frech.gif
, ansich ist es mir egal wo, nur nicht unbedingt in Harburg,5mal die Woche da arbeiten reicht.
 
Moooment mal, Riccardo...! :cool: Immerhin eine der schönsten Ecken von HH!!! Wart` nur, Dich erwische ich auch noch am Wochenende herumflanieren...

Und überhaupt: Schwierige Entscheidung angesicht einer gigantischen Auswahl auf einer Liste, die im Spamordner liegt...?!? Ah-ja.

Ich bin eindeutig zu früh gegangen... ;)
 
Das stimmt, häßlich ist es da nicht, aber auch Sasel is ganz gemütlich, schon fast dörflich :D Was die Liste ausm Spamordner angeht, ist meine Entscheidung schon gefallen:P ich nehm erstmal nur Schneckis. Und was zu früh gegangen angeht...selber schuld *zwinka*
 
Ich fahr` natürlich auch nach Wandsbek... so richtig gut vertreten war meine Ecke ja tatsächlich nicht...
Wir werden schon noch was finden. Aber schön, dass bisher so große Einigkeit bzgl. des Termins herrscht! :)
 
Hallo Ihr Alle!

Wollen wir Termin und Location mal dingfest machen, damit unser nächstes Treffen bei den GF-Stammtischen erscheint?

Vielleicht lassen sich ja so noch ein paar zusätzliche Hamburger anlocken... :D

Beim Termin herrschte ja soweit Einigkeit - der 07.11.09.
Als Zeit würde ich wieder 19.30 Uhr vorschlagen.
Bei der Location vielleicht wieder das Legendär, oder Ihr nördlichen Hamburger entscheidet...;)
 
Hallo

Bin auch dabei

MsG René
 
Zurück
Oben