Get your Shrimp here

Großer Geburtstags-Fotowettbewerb 2007

Hallo,

so, ich habe in den Rubriken, wo ich dran teilgenommen habe, auch fleissig abgestimmt! :)

Gruß

Frank
 
Renner wrote:
Ich hoffe jetzt mal das Du nicht denkst das diese PN von mir ist, oder?

Keine Angst, habe das mit der entsprechenden person schon geregelt... Alles klar! :)
 
Hi,

ich würde hier ja gerne die Fotos bewerten,aber das klappt bei mir nicht.
Wenn ich auf den Thumbnail klicke erscheint da keine Bewertungsskala unter dem Bild,nur die normalen Daten.
Muß ich mich nur zum Abstimmen für den Wettbewerb denn nochmal gesondert anmelden,ich dachte das könnte jeder User?
 
Hallo Heike,

du mußt um abstimmen zu können, dort auch angemeldet sein.

Paßwort und Username muß mit dem des Garnelenforums übereinstimmen.
Ob dies allerdings jetzt noch funktioniert, kann ich Dir nicht sagen.

Gruß

Frank
 
Hallo leChouchou,

hier ist der "böse Junge" der dich immer ärgert!

Du schreibst:
Ich habe [glow=red]kurz vor Beginn [/glow]des Wettbewerbs angemerkt dass Fotos mit Text nicht erlaubt seien. Steht so in den AGBs. Nun wurde mir vorgeworfen ich hätte das erst so spät gesagt, weil ich so die anderen Fotos aus dem Wettbewerb ekeln wollte...

Dies stammt aus deinem Post vom 10.06. 15.26 Uhr.
Dies ist m.M.nach [glow=red]ehr 5 vor 12 [/glow]zum Ende des Wettbewerbs [glow=red],als
vor Beginn.[/glow]
Der Zeitpunkt ist schon ziemlich makaber gewählt.
Als Krönung schiebst du scheinheilig hinter,dass du [glow=red]kein Spielverderber [/glow] sein möchtest.
Auch Pontius Pilatus wusch sich seine Hände in Unschuld.

Schau doch mal aus dem Fenster ,vllt.steht dort noch ein Falschparker
der noch gemeldet werden muss.

MfG Jörg
 
Hallo Joerg,

ich kann hier nur noch einmal sagen, dass ich schon früher darauf hingewiesen hätte wenn es mir vorher aufgefallen wäre. Ist es mir aber nicht. Wenn ihr mir das nicht glaubt, dann kann ich echt nichts machen. Sorry... Ich habe aber keinen Grund zu lügen.

Was habe ich davon? Die Fotos würden am Ende sowieso disqualifiziert. Wenn bei einem Wettbewerb Regeln gemacht werden, dann werden sie doch auch eingehalten. Mein Gott, ich verstehe dein Problem nicht... Es war gut gemeint. Ich habe es bis dann ja auch nicht bemerkt und wäre auch fast davon betroffen gewesen, da ich lange mit der Idee gespielt habe ein Foto mit Text zu versehen.
 
Abstimmen!

Es sind bestimmt 70 User, die sich angemeldet haben, und sogar Bilder eingereicht haben, aber gerademal 46 Bewertungen, im besten Fall... :kopfnuss:
 
Hallo,
ich wollte einfach mal positives Feedback los werden, weil mir hier beim durchlesen aufgefallen ist , das sich viele glaub ich in irgendwas verrennen und sehr viel Mist daher quatschen :@

Im Vordergrund dieses Wettbewerbs sollte von Anfang an erstmal der Spass stehen. Leute, es geht hier um unser Hobby, nicht um Leben und Tod.

Wenn Leute meinen sie müssen bescheissen , dann lasst sie doch ! Das kann nie jemand verhindern. Ganz bestimmt nicht das Forum-Team.

An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an das Team für die Durchführung dieses Wettbewerbs. Mir persöhnlich hat es wirklich Spass gemacht und ich würde mich über eine Fortführung sehr freuen.

Da die Vorrunde nun abgeschlossen ist, auch mal ein respektvolles Verbeugen vor den bestplaziertesten Bildern. Sind echt coole Schnappschüsse dabei .

Für den weiteren Verlauf des Wettbewerbs, wünsche ich Allen viel Glück, und hoffe, das das beste Bild gewinnen wird.

tschüüs,
serenity
 
Na denn viel Spass weiterhin, mein Favorit ist raus
 
M.i.k.e wrote: und das alles für ne Dose Futter, die man auch so den Herstellern abquatschen kann ... tztztz

Erzähl mal... :gott:
 
Bewertung der Bilder: 11.06.2007 ? 17.06.2007

Bekanntgabe der Vorrundengewinner: 17.06.2007

Dauer der Finalrunde: 18.06.2007 ? 23.06.2007

Bekanntgabe der Gewinner: 24.06.2007
 
Hi Zusammen,

na dann schon mal allen Vorrundengewinnern einen...


:top Herzlichen Glückwunsch :top


...und viel Erfolg in der Finalrunde.

Hat bis jetzt super viel Spaß gemacht und das wird bestimmt auch weiter so werden! Auch von meiner Seite schon mal ein dickes :thanks an die Organisatoren!

Viele Grüße,
Martin
 
Hi,

ich muss was überlesen haben, wo stehen denn nun die Gewinner? Sie sollten doch gestern bekanntgegeben werden, doch ich sehe hier nirgendwo die Vorrundengewinner. Also wer hat denn nun gewonnen gestern?

LG
Tanja
 
Hallo Freunde,

die Gewinner der Finalrunde stehen fest. Herzlichen Glückwunsch an

1. Platz: Kerstin (Schmerli),
2. Platz: Werner (wklotz) und
3. Platz: Dominik (Happosai)


Cherax%20Zebra%20Larven.jpg


normal_Marmorgarnele.jpg


normal_WhitePearl1.jpg


Die Gewinner der Garnelenforum-Team-Preise sowie die Gewinner der Verlosung werden im Laufe des heutigen Sonntags bekanntgegeben.

Ich bitte alle Gewinner ihre Anschriften an folgende email zu schicken: [mail]garnelen@garneleninfos.de[/mail]
 
Zurück
Oben