Get your Shrimp here

Großer Geburtstags-Fotowettbewerb 2007

Huhu,
auch ich habe heute mein Aqua Boesel-Futterpakt bekommen. Und das Tetra Novoprawn schmeckt meinen Garnelchen auch schon.
Also nochmal vielen Dank für die Organisation des Wettbewerbs. Hat wirklich Spass gemacht.
LG
Christine
 
hallo zusammen


zunächsteinmal wollen wir uns für die verspätet auslieferung der preise entschuldigen, dies hatt verschiede gründe gehabt.

wir hoffen das alle die unsere preise erhalten damit zufrieden sind, und wünschen aleen noch viel spaß bei ihrem hobby.

mfg
andreas boesel
 
Guten Morgen,

bei mir ist nun auch alles angekommen. Die Becken, JBL Testlab und das Futter von Aqua Boesel.

An dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön!

LG
Kerstin
 
Hallo Andreas,

auch mein Futterpaket ist heute angekommen.
Vielen Dank dafür!:D

Gruß

Frank
 
moin.

das aqua-art kam heute morgen bei mir an.
*freu* :)
 
Hallo,

ich möchte mich her nochmal bei Tetra für die unkompliziert Ersatzlieferung da das erste Becken kaputt ankam!

Gabriel
 
Sorry, wenn ich den Thread nochmals ausgrabe, aber ich habe meinen WaverMix immer noch nicht erhalten... :-(
 
Zurück
Oben