Get your Shrimp here

Gestaltung und Einrichtung eines 230L AQ und der Weg zum Gesellschaftsbecken


Ich brauche mal Hilfe......es hieß diese Steine...weiß leider nicht mehr den Namen wären nicht aufhärtend...sorryyyyyyyyyyyyyyyyy ja ich weiß ich hätte es testen sollen...hab mich aber auf den angeblichen Aquascaper vor Ort verlassen.
Irgendetwas härtet mein Wasser auf.
Leitwert beim WW am Sonntag 350

Heute 412.....oder kann das am Gümmersand liegen?
Warum werden nun die Bilder nicht mehr angezeigt....???

Bitte schaut sie Euch nochmal im ersten Thread an
 
Hallo Heidi

kannst du nicht mal einen Stein rausnehmen und den testen?
 
Heute hatten wir Einzug von ganz interessanten Garnelen und ich brauche kaum mein Macro....lach...ne nicht ganz aber diese Glumbschaugen....herlich. Von welchen Garnelen ich schreibe?!
Macrobrachium sp. Inle-See Garnelen haben im Sturm mein....nein nicht nur mein Herz erobert.
Sohnemann war auch ganz aus dem Häuschen

Ganz lieben Dank an Tom für super schnelle Lieferung und der so tollen Verpackung trotz Kälte.
Nun schaue ich mal ob das mit den Bildern besser klappt.
Garnelen Fabians Becken 030.JPGGarnelen Fabians Becken 034.JPGGarnelen Fabians Becken 074.JPG
 
Schöne Nelen!Kannst du nochmal eine Gesamtansicht vom Becken machen?BIiiiiiiiTTE!!!
LG.
Ben
 
....aber es wird sich doch noch etw. neues getan haben,oder?
LG. Ben
 
Jahaaaaaaaaaaaaaaaaa Bartalgen haben sich breit gemacht.....da kommen einem die Tränen
 
Das hört sich nicht gut an.

Hast du mal versucht den Pflanzen und Algengott des Garnelenforums dazu zu befragen was er davon hält?

Hatte sie auch waren aber auch schnell wieder verschwunden.

Lieben Gruß
Kim
 
Hab ich...Pflanzen und Algengott NAmens Henning ist voll informiert und ich versuch um zu setzen was er mir versucht zu erklären......mit Dünger und Co. hab ich es nicht so.

Aber ich sammelte heute Mittag etwas ab und hab das Zeugs rinngeschmissen.......neue Bilder kommen heute Abend
 
Heeeeeee Heidi

das mit den neuen Garnelen, ist mir ja vollkommen entgangen.
Wow sind die schön. :hurray:.
Freu mich ganz dolle für dich.
 
Wie versprochen habe ich einige Impressionen vom Becken für Euch....
Gesellschaft und Yellow BEcken 019.JPGGesellschaft und Yellow BEcken 022.JPGGesellschaft und Yellow BEcken 024.JPGGesellschaft und Yellow BEcken 026.JPGGesellschaft und Yellow BEcken 065.JPGGesellschaft und Yellow BEcken 071.JPGGesellschaft und Yellow BEcken 078.JPGGesellschaft und Yellow BEcken 081.JPG
 
Heeeeeee Heidi

das mit den neuen Garnelen, ist mir ja vollkommen entgangen.
Wow sind die schön. :hurray:.
Freu mich ganz dolle für dich.

Möööönsch Biggiiiiiiiiiiiiiii....nicht wahr oder?
Das mit den Yellows haste aber mitbekommen oder?
 
Ja das habe ich mitbekommen.
Wenn es dann aber immer noch nicht mit dem Nachwuchs funktioniert, bei denen, meldest du dich bei mir.
Dann bekommst du von meinen ein paar. Die sind wie die Kanickel.
 
Ja das habe ich mitbekommen.
Wenn es dann aber immer noch nicht mit dem Nachwuchs funktioniert, bei denen, meldest du dich bei mir.
Dann bekommst du von meinen ein paar. Die sind wie die Kanickel.
Da nehme ich Dich aber gerne beim Wort.....und komm in den schönen Odenwald gefahren...
 
Genau!
 
Ja, die habe ich gesehen. Sehr schön!
Hier ist tagsüber zu viel los, da komme ich abends gar nicht mehr hinterher mit Lesen.
*Uff* :faint:
 
Hallo Heidi,was macht dein Becken?Ich hoffe die Algen sind auf dem Rückzug!
Lg.Ben
 
Hi Ben...das Becken sieht klasse aus....muss mal neue Bilder machen.
Die BArtalgen sind weg....nun kommen hi und da Fadenalgen die man aber gut abnehmen kann.
Die Pflanzen sind mächtig gewachsen.....ich muss nun aufräumen.
 
Zurück
Oben