Get your Shrimp here

Gestaltung und Einrichtung eines 230L AQ und der Weg zum Gesellschaftsbecken

Heeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiddddddddddddiiiiiiiiiiii!
Des kannste doch net mache! :o
 
Ausreden!

Also bevor man die Kamera benutzt, lädt man doch den Akku? :rolleyes:
 
Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....:innocent:...ich gebe alles...ich verpreche es Euch...heute noch.
Also mir gefällt das Becken soooooooooooooooooo gut...bin sooooooooooooo begeistert.......:punk:
 
Jajajajajajajajajajajajaaja!
Mir gefällts bestimmt auch, wenn ich es sehen könnte. :cool:
 
  • Like
Wertungen: jac
Wow Heidi.
Das Becken ist wirklich wunderschön!
Da sieht man daß es mit sehr viel Liebe eingerichtet wurde,
 
Danke Dir Biggi.....da hat aber auch Swenya mit ganz viel Liebe mir Pflanzenableger ausgesucht und geschickt :tt1:
Ich sitze täglich davor und es gefällt mir tägl. besser......am liebsten hätte ich alle Becken im Wohnzimmer zum schauen!
So von Becken zu Becken......gehend!
 
Ja ganz nett...;)

Aber warum machst Du immer so kleine Bilder?
 
Freut mich dass es Dir "ganz nett" gefällt.:)
Ich verkleinere weil es anders nicht angenommen wird.
Welche Größe nimmst Du denn?
 
1600x1200 und dabei unter 400kb bleiben. Dann beim einstellen nochmal doppelklicken auf das Foto und Groß auswählen. Denke der Rahmen und die Signatur frißt auch etlichen Speicher, lass die doch einfach weg..
 
Danke für den Tip....ich gehe es morgen nochmal an....
 
Hallo Heidi,

das Becken entwickelt sich ja prächtig.
Ich laufe Abends auch immer mit meiner Tochter auf den Arm durch die Wohnung und schaue von Raum zu
Raum in die Aquarien. Ihr gefällt es und mir ebenfalls. So haben wir beide was davon. Ich kann schauen ob alles i.O. ist und sie ist ganz nah bei Papa.
Und versucht immer die wuselnden Garnelen zu erwischen. Klappt antürlich nicht. Aber das wird sie erst merken wenn sie weiß das sie hinter eineer Scheibe leben.
Und das ihr Gesicht ist was sie da in der Aquarienscheibe anlächelt.

Mach weiter so. Ich bin begeistert mit wieviel Engagement du an deine Aquarien ran gehst. Und mit wieviel Liebe du bzw ihr sie gestaltet.
Meinen Respekt dafür habt ihr.

Lieben Gruß aus Essen
Kim
 
Hallo Heidi,

wunderschön, kann ich nur sagen. Wann kommt denn noch Besatz dazu, und vor allem was außer die Leuchtaugen und die Pastellgrundeln?

LG
Nicole
 
Kim Du machst mich total verlegen.....es ist alles noch so neu....man macht Fehler weil die Geduld fehlte...zahlte Leergeld....aber seither wir so gut hier von lieben USern beraten wurden läuft es und ich/wir sind/bin über glücklich.

Gut die ein oder andere Pflanze ist ein wenig hell.....aber es findest sich.
Die Leuchtaugenfische kamen rein...am Wochenende nach 8 Tagen Pause nun unsere 2 Antennenwelse und 2 Hexenwelse.
Nun ist erst mal wieder stop. Sie durften ja vom 70l BEcken umziehen. Sind noch recht klein.

Pastellgrundeln bekommen wir von hier...aber das dauer noch einige wochen bis sie soweit sind. :schnuller:

Einen Schwarm Rotkopfsalmer würden wir gerne einsetzen....aber damit warten wir noch da dieses empfindlich reagieren sollen bei neu eingefahrenen Becken.
Ich glaube damit wäre der Besatz schon so das mehr gar nicht geht...oder was meint Ihr?
 
Ist doch viel besser Henning....super danke dir!
 
Hallo Heidi,

einfach nur schööööööööön..... lädt zum träumen ein!

Freue mich auf neue Fotos!
 
Wnen man sich die Grafik über Rechtsklick -> "Grafik anzeigen" anguckt, sieht's echt toll aus!
Mir gefällt das Becken sehr gut.
 
So
sieht es noch viel besser aus.
Gut das es Henning gibt. Weiter so Heidi.
Und viel Spaß beim weitergucken und überlegen was dann wohl reinkommen wird.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben