Get your Shrimp here

Gestaltung und Einrichtung eines 230L AQ und der Weg zum Gesellschaftsbecken

Die Pflanzen sind das zweite mal so gewachsen das ich ihnen nicht mehr her werden konnte.....ein voller 10L Eimer
Im Marktplatz ist mein Angebot zu finden....

Hier die Bilder...voher und nachher...sorry sind Handybilder20130713_151248.jpg 20130715_103220.jpg 20130715_103244.jpg 20130715_103256.jpg
 
Danke Dir Johannes....die Pflanzen wucherten schon heftig....mir wurde der schwimmraum für die Fische zu wenig.
Die Nadelsimse habe ich fast raus aber dafür mehr Marsilea fleißig als Bodendecker verteilt.
Sind auch gute Verstecke für die Nelen vor den Fischen....wobei die die Nelen komplett in Ruhe lassen.
Bei füttern steigen sogar die Sakuras nach oben um ans Futter zu gelangen
 
Nicht nur unser Hubert musste für die Cam herhalten...auch meine vermeintlich schlecht gefärbten Sakuras...Red fire.
Nicht zu fassen wie sie sich im Becken entwickelt haben


Öhm.....sorry sind viele Bilder geworden,065.JPG 066.JPG 067.JPG 069.JPG 070.JPG 072.JPG 074.JPG 076.JPG 079.JPG 083.JPG 085.JPG 092.JPG 104.JPG 107.JPG 109.JPG 113.JPG aber ich konnte mich nicht entscheiden....
 
Danke Dir Johannes.....ich bin auch begeistert wie sich immer wieder die Sakuras fotografieren lassen
 
Sehr schöne Aufnahmen !!!

Was ist das für ein schöner grüner Belag auf den Steinen? Wie bekommst du den da hin?
 
Keine Ahnung Rainer....diese Moos-Algen-Patina kam von ganz alleine und sieht einfach genial aus.
Die Nelen sind den ganzen Tag am abgrasen...sie lieben es.
Findet sich aber nur auf den Steinen.....
 
Wahnsinns Bilder Heidi.
Schön mal wieder von dir zu hören, bzw. zu lesen. :D
 
Ach Biggi...derzeit war es wirklich heftig stressig....und nun fahren wir in Urlaub.....schick Dir wieder ein schönes Bildchen via Whats app:tt1:
 
Supi. Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub.
 
Danke Dir liebe Biggi.....es geht in den kühlen Norden...ich freue mich schon so
 
Möööööönsch Biggi....wer achtet auf Deine Nelen????
 
Hallo Heidi,

dann wünsche ich auch erstmal einen schönen Urlaub.
In 2 Wochen geht es für uns auch in den Norden.
schöne Bilder hast du da gemacht.
Bin auf die nächsten gespannt.

Erhol dich im Urlaub damit du danach wieder voller Tatendrang bist.

Lieben Gruß
Kim
 
Da kann man ja direkt einen Rundschlag schönen Urlaub wünschen...lach
Nene.....kein Tatendrang...zumindest nicht Richtung Becken...mehr geht nicht mehr.
Aber ich freue mich aufs selektieren und wie sie gewachsen sind.
Ist schon schön zu beobachten
 
Zurück
Oben