Get your Shrimp here

Genchem Polytase und Biozyme

Rene,

für ein Mitglied weit unter der Gürtellinie

... Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Nicht wundern, wenn alles schmutzig wird, nachdem man Scheixxe in den Ventilator geworfen hat.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Nicht weiter unter der Gürtellinie als du, lieber Uwe.

Ich möchte dich bitten, Unterstellungen wie "Tom ist nur auf Geld aus" und "Werbung soll aufhören" zu unterlassen, Tom ist zahlender Werbekunde und darf hier werben, soviel er will.
 
An dieser Stelle schliesse ich das Thema bis Tom wieder auftaucht. Und überlasse Ihm entweder hier aufzuräumen und wieder zu Öffnen oder ein neues anzufangen.

@all das Proben Anfragen hätte wirklich per PN passieren können
@Syltbee bei Problemen mit mir wende dich ruhig per Pn an mich
 
... Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Nicht wundern, wenn alles schmutzig wird, nachdem man Scheixxe in den Ventilator geworfen hat.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Sch...e in der Lampenschale bringt gedämpftes Licht im Saale

Sch...e am Autoreifen bringt beim Bremsen braune STreifen
 
Hallo,
das war jetzt alles interessant zu lesen es kann jetzt aber wieder mit dem ursprünglichen Thema weitergehen.
Bitte keine Anfragen mehr nach Futterproben. Wenn und falls das soweit kommt mach ich dazu ein eigenes Thema auf.
Der Beitrag hier war hauptsächlich als Information gedacht, dass es zur Zeit Lieferschwierigkeiten gibt. Es existiert derzeit noch kein Ersatzprodukt das man bewerben könnte.
 
Tom, hast du die Genchem Produkte schon bei Macrobrachium sp. Inlesee Burma getestet? Die sehen in deinem Stammeserklärungsvideo nicht so aus, als würden die an derartige Pülverchen gehen. :D

Liebe Grüße, Bryan.
 
Also ich "Spalter" hab mich erstmal mit einer Jahresration P&B eingedeckt.
Im Übrigen kann ich Tom's Aussage bestärken. Bei allen angefragten Shops entweder die Aussage, "wir bekommen da nichts mehr her" oder auch "Was, echt ? Das muss ich ja gleich mal checken" ;)
Wir sind trotzdem erstmal versorgt.
Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte: Tom, ihr habt also ca 1-1,5 Jahre ein ordentliches Produkt auf den Markt zu werfen, dann 'probier' ich das natürlich auch :)
 
Ich hatte gestern spät abends noch glück

dank tante google hab ich einen shop gefunden der grad so noch 10 tüten hatte^^
 
Für meine Minibecken dürfte ich mit je einer Packung schon bei Jahresvorrat sein. ;)
 
Hallo Bettina.
Ich glaube Du hast nicht ganz gelesen, oder?
Sonst würde es Deinen letzten Beitrag nicht geben.

Zitat von Tom:
Bitte keine Anfragen mehr nach Futterproben. Wenn und falls das soweit kommt mach ich dazu ein eigenes Thema auf.

Der Beitrag hier war hauptsächlich als Information gedacht, dass es zur Zeit Lieferschwierigkeiten gibt. Es existiert derzeit noch kein Ersatzprodukt das man bewerben könnte.[/quote]
 
Beta-Glucans nun auch ausverkauft :(
 
Tom, hast du die Genchem Produkte schon bei Macrobrachium sp. Inlesee Burma getestet? Die sehen in deinem Stammeserklärungsvideo nicht so aus, als würden die an derartige Pülverchen gehen. :D

Liebe Grüße, Bryan.

Hallo Bryan,
ne denen hab ich das noch nicht gegeben. Für die kleinen wäre das natürlich auch super weil die sich nicht unbedingt so vortrauen wenn die großen da sind. Das Genchem Zeug ist aber für Fächergarnelen auch perfekt (gewesen).
 
Mit den Fächergarnelen interessiert mich! Warum gewesen?
 
Moin,
Polytase interessiert meine kleinen Atyoida pilipes nicht wirklich. Zumindest konnte ich kein anderes Verhalten feststellen.
 
Mein Paket ist heute gekommen, habe auch eben in beiden Becken gefüttert...Prügeleien gab es keine, aber alle Nelen haben es gut angenommen und die Schnecken scheinen auch echt begeistert zu sein!

Ich habe aber mal eine Frage zur Dosierung: Da ich relativ kleine Becken habe, muss ich entsprechend wenig dosieren....und es ist echt schwierig 1/6 bzw. 1/10 Löffel abzumessen :rolleyes: Meine Idee wäre, zum Beispiel die Wochenration jeweils in ein Glas Wasser zu geben, dann kann man das einfacher dosieren. Ginge das, oder ist das nicht gut, wenn man das so lange im Wassr "lagert"?
 
Mess doch ab wieviel ein löffel ist


Also den inhalt von einem Löffel auf einen Teller oder ähnliches tun un versuchen daraus 10 Teile bzw 6 Teile zu machen damit du eine ungefähre Vorstellung wbekommst was 1/6 Messlöffel zB ist
 
Das ist ne Idee :)

Habe jetzt den Löffel vom Crusta Mineral genommen, der ist ungefähr 1/5 des großen Löffels, da fällt das Abschaätzen bissl leichter.

Auf jeden Fall mögen meine Nelen B&P ganz gerne, aber am meisten freuen sich glaube die Posthörnchen darüber =)
 
Boah .....

Gerade ne´gute Stunde gebraucht, um Biozyme und Polytase noch hier in Deutschland zu bekommen.
Wären die Seiten eines der Anbieter besser organisiert, hätte ich mir die Bestellung bei einem zweiten Shop sparen können :(
So´n Mist ... jetzt hab ich doppelte Versandkosten .... Mhmpf!

Aber was tut man nicht alles für die Krabbler :D

Viele Grüße
Dirk
 
Habs montag per nachname bestellt heute gekommen per rechnung.

150g für 25 euro
 
Zurück
Oben