Get your Shrimp here

Genchem Polytase und Biozyme

Man muss ja trotzdem nicht den Kopf ausschalten.
Die ganzen Anfragen müllen den Thread tatsächlich zu. Eine PM schadet niemand und hat den Vorteil das der Thread übersichtlich bleibt.
 
Kein Kommentar mehr ohne meine Anwälte^^ :D
 
ich habe mittlerweile auch vier verschiedene becken und würde mich freuen,dein Produkt testen zu dürfen.

vorschlag nebenher:
vielleicht einen fragenbogen (katalog) machen,dann testen wir alle unter gleichen bedingungen.
zwecks menge/art/beckenvolumen...

du machst das schon :)
 
Nutze das Zeug erst seit kurzer Zeit und habe heute 2 tragende Tigerweibchen entdeckt (Erste schwangeren Garnelen seit Beginn mit der Nanoaquaristik im Okt/2012). Bin überglücklich :DD

Wenn das Zeug, an dem du arbeitest auch so gut funktioniert stelle ich mich gern als Tester zur Verfügung :)
 
ich habe mittlerweile auch vier verschiedene becken und würde mich freuen,dein Produkt testen zu dürfen.

vorschlag nebenher:
vielleicht einen fragenbogen (katalog) machen,dann testen wir alle unter gleichen bedingungen.
zwecks menge/art/beckenvolumen...

du machst das schon :)

Bin absolut dafür, damit man doch zu einem verwertbaren Testergebniss kommen kann
Unter Umständen lääst der sich mit Allen erstellen
 
Also ich würde auch gerne Testen. Ich bin auch total zufrieden mit den Biomax/Genchem-Produkten. Gäbe es was neues, dann rein damit zu den -Garnelen!
Die Idee vom Jens mit den Testfragebogen kann ich nur gut heißen.
 
oh schon Sommerloch:-)

nein mal ehrlich, das hier ist bestensfalls noch Comedy.

Das Produkt ist super, und das seit Jahren:-)
Dieses Produkt wird es auch über Juli hinaus, bei dem Shop der es eingeführt hat, geben.

Aber gerade diese Thema zeigt, dass doch so viele nur nachmachen, statt selber ihren Weg zu finden.

Mal ehrlich, es ist Tom's gutes Recht hier Werbung zu machen, aber uns zu verkaufen den Stein der "Garnelen" gefunden zu haben ??

Wäre als Forumuser super:-) als Händler, leider den Bogen überspannt:-)

Hier muss ich mal ganz klar sagen "Fraku Aquaristik", "Alex",und "Zooplus" einfach toll, klasse in der Abwicklung und nur zu empfehlen,

auch ein Shop die hier werben.



LG Uwe
 
Also ich würde auch gerne Testen. Ich bin auch total zufrieden mit den Biomax/Genchem-Produkten. Gäbe es was neues, dann rein damit zu den -Garnelen!
Die Idee vom Jens mit den Testfragebogen kann ich nur gut heißen.

Linus84 hatte die Idee zuerst^^
Ihm gebürt die Ehre für diese Idee

UND

@syltbee
Hast du was etwa gegen den Versuch einzuwenden die Monopolstellung eines Herstellers/Anbieters zu brechen?:cool:
Wir leben hier in einem " freien Land mit freier Marktwirtschaft " und wenn jemand ein Produkt entwickeln kann/will das dazu noch Made in Germany ist warum nett
Um dieses Neue Produkt genaustens zu testen wären wochenlange bzw Monatelange Laborstudien von nöten die sich dann wieder auf den Endpreis niederschlagen würden = Entwicklungskosten
Und wenn wir Gratisfutter bekommen und dabei Tom in seiner Entwicklung von Selbigen zu unterstützen wo is da das Problem?:)

Bitte sage mir doch was hier Comedy ist bzw nenn mir doch mal die Definition von Selbiger damit wir ALLE sagen können obs welche ist oder nett
Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint auch wenns manchem hier so vorkommen mag
 
Hallo Jens32,

ich gehe davon aus, das du im Grunde nichts böses willst:-)

Was mich an der Sache stört ist, dass hier der Versuch unternommen wird den Usern zu suggerieren, dass sie ein vergleichbares Produkt, bzw besseres erhalten können. Es wird ein Produkt beworben, um es dann "neu" zu erfinden und mit dieser Assoziation abzukassieren.

Nichts für ungut, der Uwe von der Insel
 
Hallo Jens32,

ich gehe davon aus, das du im Grunde nichts böses willst:)

Was mich an der Sache stört ist, dass hier der Versuch unternommen wird den Usern zu suggerieren, dass sie ein vergleichbares Produkt, bzw besseres erhalten können. Es wird ein Produkt beworben, um es dann "neu" zu erfinden und mit dieser Assoziation abzukassieren.

Nichts für ungut, der Uwe von der Insel

Richtig ich wollt nix BÖSES denn die Weilt ist schon teilweise böse genug

Warum sollte man denn nicht ein Produkt zusammen mit Usern entwickeln um ein vergleichbares Produkt zu schaffen
so sind wir immer und immer wiederr Firma Genchem/Biomax abhängig und was wenns wie jetzt gravierende Lieferengpässe gibt?
Da würde sich doch grad ein zweites Produkt mit gleicher Wirkung gut tun
Klar hätte Tom als Händler andere Alternativen um so ein Zeug zu entwickeln/ herzustellen, doch sind diese aus meiner Sicht begrenzt
Würde Tom besagte andere Alternativen in Anspruch nehmen so "könnte sich das auf den ENdpreis niederschlagen etc"
Außerdem was nützt es wenn das Zeug im Labor getestet/ hergestellt wird jedoch im Felde/PRaxis versagt
Also ich begrüße Feldstudien^^
 
Hi Jens32,

o.k wer möchte mit mir den Denerle Cube neu Erfinden:-)

LG Uwe
 
Ich bin dabei Uwe, [ironie]am besten 10x10x10, perfekt für Betta Splendens [/ironie] :DD
 
Durch meine Bemühungen seit Anfang des Jahres diese Produkte ausgiebig zu testen, vorzustellen, die gute Wirkung zu demonstrieren und letztlich der Tatsache, dass die Wirkung von vielen mitgetragen und bestätigt wurde, wurde viel verkauft.

Hört sich für mich nun wirklich nicht alllzu überzogen an...

Ein erprobtes Produkt, von dem man selber überzeugt ist populärer zu machen - dadurch wird doch kein "Stein der Garnelen" neu erfunden und letztendlich spricht das Feedback ja für sich.
 
Es geht nicht darum ein Produkt aufn Markt zu bringen was eine "Kopie" von Biozym und Polytase ist
Sondern geht es darum eigenständig eine Alternative zu den Produkten herzustellen
ob sich nun die Inhaltsstoffe gleichen oder nicht kann und will ich nicht sagen da dafür mir die nötigen Kenntnisse in Sachen Bio und Chemie fehlen
Ja ich weiß Schande über mein Haupt^^

Aber syltbee warum sträubst du dich denn dagegen so eine ECHTE ALTERNATIVE zu Biozym und Polytase mit zu entwickeln?
Sollen wir auf Verderb immer an den Ketten der Monopolstellung von genchem gebunden bleiben?
Wenn genchem Lieferebgpässe hat der grund sei an dieser STelle mal dahin gestellt, brauchen die sich nett zu wunder wenn irgend wann mal Konkurenz auf der Fläche erscheint
DENN KONKURENZ BELEBT DAS GESCHÄFT
 
Hi Henning,

aber Tom möchte ja nicht dieses Produkt weiter unter die Leute bringen:-) (Lieferschwierigkeiten)?

Sondern sein eigenes an den Markt bringen:-)

Mich stört hier nur die Werbestrategie.

@Bryan,
super jetzt nur noch einen, der die passende Lampe liefert:-) und wir sind bei den KF voll im Rennen:-)

LG Uwe
 
Ja wo liegt da das Problem? ?

FREIE MARKTWIRTSCHAFT
Solange Tom nett eine Art Zalando-Werbung für sein Produkt macht gerne^^

Lampe? Ganz einfach

Hamste + Laufrad + Dynamo + Kabel + Fassung + Lampe = Licht
 
Rischtisch Uwe,

aber leider gezwungener Maßen, weil der Genchem Vertrieb momentan arg hakt. Und es geht ja auch nicht darum, zwangsweise eine eigene Futterreihe zu entwickeln, da sind andere schneller, sondern ein gleichwertiges Produkt anzubieten. Das ganze wird bestimmt nicht überstürzt passieren.
 
hallo,
mal ehrlich, ich habe auf anhieb ueber 35 angebote gefunden
wo es beide produkte in groesserer menge zu liefern wearen

vielleicht liegt es ja daran, dass man hier vielleicht etwas kopieren moechte,
was wohl sehr schwer wird und es unmoeglich ist auch nur ein "i" besser als genchem zu entwickeln
zu mindestens kein kleiner shop besitzer der diverse dinge seit geraumer zeit versucht zu kopieren
ich schrieb es erst kuerzlich, hier sollen nur kunden gelockt werden
schaut bitte einfach mal nach dem web auftritt von -genchem-
allesweitere erklaert sich von selbst
 
Hi Jens32,

es gibt keine Konkurrenten sondern nur Mitbewerber:-)

Aber sorry, wir reden hier von jemandem der auf einen Fahrenden Zug aufspringen möchte.

Mach das mal mit dem Apfel, und dir wird das letzte Hemd ausgezogen.

Generika, das ist was Tom erfinden will, o.k wenn der Preis stimmt:-)

Aber wenn alle auf der Welt nur noch nachmachen, wer erfindet dann wirklich neue Sachen?

Dennerle sei dem Cube gedankt, den Brüdern aus Hamburg auch so viel, aber bitte was hat Tom außer Geld im Sinn:-)

Uwe
 
Naja, zumindest bei Biozyme finde ich auch in anderen Shops ein "Ausverkauft"
 
Zurück
Oben