Get your Shrimp here

Genchem Polytase und Biozyme

Naja, zumindest bei Biozyme finde ich auch in anderen Shops ein "Ausverkauft"

stimmt Biozym bei allen deutschen Händlern ausverkauft außer Polytase bei den Brothers Of Hamburg
 
hallo

also ich hab vorhin mal vorsichtshalber , falls es wirklich nicht mehr lieferbar ist , biozyme bestellt ....ist nicht überall ausverkauft ;) ok hab gerade gesehen , dass es jetzt da auch ausverkauft ist...glück gehabt :)
 
hallo

also ich hab vorhin mal vorsichtshalber , falls es wirklich nicht mehr lieferbar ist , biozyme bestellt ....ist nicht überall ausverkauft ;)
aha und wo wäre das?
 
hab das letzte bestellt , die Ampel ist jetzt auch auf rot ;)
 
Also WENN Tom in absehbarer Zeit etwas Vergleichbares entwickelt hat, würde ich das auch gern mal austesten. Vielleicht werd ich dann auch zu einem P/B-Jünger. :D
 
Hallo :)

Tom schrieb: "... für Händler nicht mehr zu bekommen..."

aber bitte was hat Tom außer Geld im Sinn

Du, echt, das weiß ich auch nicht... ich weiß nicht, wie viele Pn`s und Mails er mir schon geduldig und immer ausführlich beantwortet hat, mit meinen stupiden Einsteigerfragen... Von "Wie viele von den Garnelen kann ich denn wohl in meiner xy Vase halten?" bis "Hilfe Tom, Johnny ist so lethargisch heute! Was hat er denn bloß???" (Johnny ist meine Baby-Schoko-Garnele... Tom weiß das... kennt sonst irgendein Händler die Garnelen mit Namen, die er verkauft hat? ;)) ....
Was hat dieser Kerl nur im Sinn? Es kann nur Geld sein, was sonst...
Ich glaube, in den Stunden, die er mit Beratung verbringt, hätte er mit schlecht bezahlten Handlangerarbeiten viel Geld verdienen können...

Trotzdem... der hat bestimmt nur Geld im Sinn... der ist bestimmt nur zu blöde, es richtig anzustellen...

Lieben Gruß

Kirsten
 
Hallo Shali

Tom wird es dir Danken:-)

Kein neues Produkt aber von der gleiche Firma "White Pellet" wenn es um das Thema Mineralien geht.

Bin gerade mit ein paar Freunden am überlegen, eine Alternative zu entwickeln, die vielleicht sogar etwas besser ist:-)

LG Uwe
 
schaut bitte einfach mal nach dem web auftritt von -genchem- allesweitere erklaert sich von selbst

Jo, da kommt man auf den Hersteller und dieser sitzt in Taiwan. Aber was wolltest Du uns nun damit sagen?


Dennerle sei dem Cube gedankt, den Brüdern aus Hamburg auch so viel, aber bitte was hat Tom außer Geld im Sinn:)

Das ist jetzt sogar etwas arg überzogen, zumal weder Dennerle noch die Brüder Interesse daran haben Geld zu verdienen... Und wenn Du mal etwas recherchierst, wirst Du feststellen, dass weder Dennerle den Cube erfunden hat, noch die Brüder den Soil die haben beide genau das gemacht, was Du hier Tom unterstellen möchtest.
 
alle genchem produkte kommen ueber einer person aus DE
nun kann es sein das ein hype die abgabepreise an den shops etwas erhoeht hat und so man erst einmal ueberlegt sein shop wieder zu fuellen
offiziell kauft man aber z.b. in england das biozyme billiger ein und das polytase etwas teurer als zum vergleich DE ;)
 
Hallo Kirsten,

Tom's Namensgedächnis war auch nie Thema:-)

LG Uwe
 
Ich wollte mich ja eigentlich aus dem Thema halten aber
"Fraku Aquaristik", "Alex",und "Zooplus"
Hast du dir die Links mal angeschaut ? dann wüsstest du das Alex(app) kein Shop ist und auch nie einer sein wird. Aber Hauptsache mal was in die Tastatur gehämmert ;)

so nun Back to Topic
 
Kann es sein das manche Verfasser einfach nur neidisch sind oder so?

Keine stichhaltigen Agumente und wenn welche kommen lasse die sich nur all zu leicht widerlegen
Und diese Verfasser kommen immer und immer wieder mit dem selben Gelabere an^^

" Wenn du nichts Nettes über jemanden sagen kannst, dann sage lieber gar nichts über ihn"
AMEN
 
Hallo Henning,

sorry beide habe nie versucht durch ein Hintertür zu kommen.

Es ist wirklich schade das dieses Forum so etwas zulässt.

Das ist Werbung die einfach mal aufhören muss.

LG Uwe

PS: Alle Tiere sind gleich....."Farm der Tiere" es ga mal bessere Zeiten hier im Forum
 
Ich Verweise an dieser Stelle mal einfach fuer einige Beteiligte auf die "ignorieren" Funktion hier im Forum. Macht euch mal ein Räucherstäbchen an, oder ein Bier auf. Das ist ja wie bei Kindergartenelternabend hier....


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
@syltbee

Deine Bedenken akzeptier ich und ich habe auch nichst gegen dich weil ich dich nicht kenne um mir ein urteil über dich zu erlauben

Jedoch läßt sich jedes deiner Agumente stichhaltig enkräften
Tut mir jetzt leid dass ich das so klar schreiben muss: " Hör bitte auf mit dem Gejammere auf"
oder handle getreu folgendem Grundsatz:

KLAGT NICHT SONDERN KÄMPFT
 
Das ist Werbung die einfach mal aufhören muss.

Ich Finde es hart das Du in einem Unterforum was durch einen Werbepartner Moderiert wird, sagst Das die Werbung aufhören muss.


es ga mal bessere Zeiten hier im Forum
und schlechtere ;) vor 2011 ;)

Irgendwie liegt mir schon den ganzen Tag auf der Zunge:
Wenn man seinen Mund nicht halten kann - sollte man einfach mal Ahnung haben

mfg Rene

@Docjones Die Ignore Funktion akzeptiert keine User die in der Staffliste sind ;)
 
Also langsam wirds wirr...

Wo meinst Du denn ein Hintertürchen zu erkennen? Im übrigen ist es mit dem Soil genauso gelaufen, ADA hat die Konditionen geändert (was hier nicht das Problem ist, sondern die Lieferschwierigkeiten!) woraufhin 2 neue Soils auf den Markt geworfen wurden. Also bitte erstmal informieren dann schreiben.
 
... Das ist Werbung die einfach mal aufhören muss....
Wieso? Wenn ich das hier richtig verstanden habe, ist das hier das "Werbeunterforum" eines Händlers, für den "Sendeplatz" bezahlt er und damit kann er ihn natürlich auch nutzen.
Mit dem Hintergrundwissen kann man dies Unterforum einfach ausblenden - fertig. Da muss man doch nicht so einen völlig überflüssigen Wind machen.
 
Rene,

für ein Mitglied weit unter der Gürtellinie
 
@Docjones Die Ignore Funktion akzeptiert keine User die in der Staffliste sind ;)

... Weiß ich schon längst. Geht hier diesmal auch - ausnahmsweise - nicht um einen Moderator.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zurück
Oben