Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Hallo zusammen.

Stellt euch mal vor ihr hättet ein Becken voll mit schönen red ruby die immer presend und agiel durchs becken wuseln.
Und auf einmal verziehen die sich schlagartig in die hintersten ecken und wollen nicht mehr vor kommen
und man hat das gefühl am liebsten würden die rubys aus dem Becken springen wollen und nicht wieder zurück.
Was meint ihr warum das so sein kann?

Auflösung:
ganz einfach:hurray: sowas passiert warscheinlich wenn man in das red ruby becken ein paar Bloody Marys:tt1: setzt.
die stellen die rubis in den schatten und das verkraften die rubys nicht:hurray:
 
Na Tommy,

dann will ich hoffen das die Rubys sich nicht ganz verziehen werden.
Denn ich denke auch die willst du ja weiter hegen und pfelgen.
Und dafür musst du sie nun ab und an schon mal sehen.

Danke für deinen tollen Bericht.

Lieben Gruß
Kim
 
dann will ich hoffen das die Rubys sich nicht ganz verziehen werden.

Kim,ich habe keine rubys mehr,schon lange net mehr.
das sollte nur ein vergleich sein wie ich es persl.empfinde.

Das nächste mal schreibst du das dabei.
Sonst falle ich wieder rein bzw trete voll in das Fettnäpfchen.
Aber ich kann mir schon gut vorstellen das rote Tiere durch das rot stark
geblendet sind.

Lieben Gruß
Kim
 
Wie Tommy,
Du hattest Red Rubys und die sind weg, weil sie sich vor der Schönheit der Bloody Marys verneigt haben?
Und wieso hat es dann nicht hier geklingelt ?
Nein, Scherz beiseite, jeder hat da seine Vorlieben, aber das Problem ist, ich mag alle, woher nehme ich jetzt die ganzen Becken?!
Vorläufig bleibt es bei den Tais und Mischern.
Nur jetzt will ich wenigstens Fotos!
Liebe Grüße Nadine
 
Tommmmmy,
wieso bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr, wenn es was neues bei dir gibt? :?:

Da sehe ich erst jetzt deinen Struppi und die schönen Becken.
Hast du sehr toll gemacht. :yes:
 
Das nächste mal schreibst du das dabei.

ok,sorry:hehe:

aber das Problem ist, ich mag alle, woher nehme ich jetzt die ganzen Becken?

hach das kennen wir glaube ich alle,aber das geht nunmal nicht also müßen wir uns grenzen setzten und gegen die Sucht ankämpfen.

wieso bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr, wenn es was neues bei dir gibt?

:cuss:das geht mir leider nicht anders.ich bekomme auch nicht immer hinweise wenn dich was tut in anderen Threads:cuss:

Da sehe ich erst jetzt deinen Struppi

:hurray:ja der Struppi:punk:
 
Hallo zusammen:punk:

Wie ihr ja nun wisst habe ich von Tom einige Bloody Marys:tt1: :tt1: :tt1: bekommen.
:hurray:ich bin absolut begeistert von den Bloody Mary-Feraries:hurray:
Sie sind wirklich traumhaft schön und sehen genauso farbenprächtig und leuchtkräftig wie im Vorstellungsthread aus:sign:
Nun kann ich mich in eure lage versetzen und weis das ihr gern Bilder sehen möchtet,sollt ihr auch bekommen.
Aber ich muß dazusagen das ich noch am üben und einstellen bin um die Marys so richtig abzulichten daher sind die Bilder nich ganz so gut.
Zum hier zeigen denke ich reichts aber erstmal.und hier sind sie:punk: :punk: :punk:

Tom(my)s Bloody Mary

P1017610.jpg P1017629.jpg P1017641.jpg P1017643.jpg P1017641h.jpg P1017644.jpg P1017648.jpg
 
Jetzt wo ich die Bilder hier selber sehe kann ich nur nochmal sagen in echt sehen die noch vieeeeeeeeeeel besser aus.
Bild 2 und das letzte kommt schon in etwa hin mit der leuchtkraft,auf den anderen bildern ist das leider nicht gut zu sehen.
 
Tommy,
die sind wunderschön, ist bestimmt toll so einen Farbklecks im Becken zu haben.
Liebe Grüße Nadine
 
Wow, echt schöne Marys :D

Und sie dürfen bei Struppi wohnen. :hehe:
 
Die sind ja mal was krass bloody :punk: und die Fotos wie immer :tt1:
Ich wünsche dir viel Spaß mit den Roten :hurray:
 
Tommy,
kleiner Nachtrag, vielleicht kommen sie auf etwas Grünes besser farblich raus beim Fotografieren, ist nur so eine Idee, aber ich bin ja nicht so eine tolle Fotografin wie du.
Liebe Grüße Nadine
 
Tommy, die sind wunderschön,

Wow, echt schöne Marys

Die sind ja mal was krass bloody

:yes:ja das sind sie:tt1: eine schöner als die andere:tt1:

Und sie dürfen bei Struppi wohnen.

:hurray:ja die sind im Struppi Becken und der struppi passt gut auf die auf:sign:

kleiner Nachtrag, vielleicht kommen sie auf etwas Grünes besser farblich raus beim Fotografieren,

danke nadine,das kann ich ja mal probieren,aber ich denke der hauptanteil an dem ich was ändern werde ist das Licht und der lichteinfall.

die sehen wirklich klasse aus. AAAAAAAAber schöner als meine Rubys sind sie dann auch wieder nicht!

:pray:ohhhhhhh Biggi,dir als die allererste Threandverfolgerin kann ich eigendlich gar nicht wiedersprechen,aber in dem Fall:dipli:

schon als das Postauto ankam und noch 1km entfernt war dachte ich hier zu hause wow ein schoner roter Himmel heute Morgen,aber als das Postauto immer näher kam sah ich das es nicht der Himmel war sondern das Postauto welches so dolle rot strahlte.
Und das lag daran weil die Bloody marys in dem Auto waren:sign:

So nun im Ernst:Es ist doch immer alles geschmacks und ansichtssache:sign: was dem einen super gefällt ,gefällt dem nächsten nur etwas.
Und so soll es ja auch sein.Da hatt eben jeder seine persl. Lieblinge.
Und ich möchte die schönen rubys auch nicht schlecht da stehen lassen,denn ich mag sie selber nur finde ich die marys einen tick besser.

:kiss:
 
Traumhaften Zuwachs hast du da bekommen! Kann mir das schon bildlich vorstellen, wie du vorm Aqua hängst :hehe:
Würde mir aber nicht anders gehen!

Freu mich so für dich :biggrinjester:
 
Na das fängt ja dann schon super an.
Ich wünsche dir und den Kleinen viel Erfolg.
 
Zurück
Oben