Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Wie viele Aquas hast du jetzt eigentlich bei dir rumstehen?

Rumstehen habe ich 7.
In betrieb sind 5.die 4 zuletzt gezeigten und das 80er.
dann habe ich noch ein 60er welches dazudient wenn mal mit einem becken was sein sollte das ich dann schnell eins zur hand habe wo ich ne notunterkunft/übergangslösung habe.
Dann habe ich noch ein 1m becken welches noch hergerichtet werden soll.
Ansonsten habe ich noch 2 kleine becken 30x20x20 für quarantäne usw.
und dann habe ich noch 3 kleine Glasbecken(trennbar)zum einhängen in ein anderes becken mit pumpe für wasseraustausch
zur aufzucht zb . von jungfischen,zum gezielten verpaaren von nelis ,zum einsetzen einer tragenden nele usw .



(wer mich für die Frage treten möchte, darf das gerne tun...)
dafür wirst du nicht getreten und auch nicht mit Steinen beworfen:sign:
ich hätte das genauso gemacht und gefragt befor ich alles nochmal lese:faint:
 
Moinsen,
genau, getreten oder beworfen wird hier niemand..........

das wär ja noch schöner, außer mit Wattebällchen :P
 
Puh...also bei dem was mit Besatz rumsteht, ist ja übersichtlich. Aber die ganzen anderen :hehe:
Hast du irgendwo ein Lager angemietet :?:


Gegen nen Tritt hätte ich ja keine Einwände gehabt, brauch ich ab und zu...aber gesteinigt zu werden...
 
Tommy,
da hast du aber wieder einmal eine richtig tolle Garnele gezeigt, deine Fotos bringen immer soviel Charakter mit, man hat das Gefühl, diese ist irgendwie erhaben über alles.
Danke für das schöne Foto.
Liebe Grüße Nadine
 
Zauberhaftes Tierchen :tt1:
 
Hallo Tommy,

eine mal wieder sehr gelungene Aufnahme.
Deine Becken vermehren sich aber auch nicht schlecht.
Aber je mehr man sich mit den Tieren beschäftgt umso
mehr Becken werden es am Ende oder will man haben.

Mach weiter so.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Ihr Lieben:kiss:

Danke euch allen für eure lieben Worte:yes:

Ich weiß ja das ihr alle Bilder gerne habt ,also hab ich 2 für euch:sign:
Diesmal sinds Luftblasen:gnorsi:
Auf dem einen Bild finde ich es sehr schön wie sich die garnele im Hintergrund in allen Blasen spiegelt

P1017555.jpg P1017556.jpg
 
Sind die Bilder was schön :pray: :tt1:

Tommy, ich glaube für das nächste Jahr solltest du mal einen Kalender machen :clap:
 
Tommy,
wie immer tolle Bilder, aber da ist auf dem ersten Foto ein Fotomodell, welches wohl unbedingt in die erste Reihe wollte ( Schnecke):D.
Liebe Grüße Nadine
 
Auch von mir ein ganze dickes Lob Tommy,
bin heimlicher Leser aber heute mußte ich dich das mal wieder wissen lassen das du sehr gepflegte und schöne Aquarien hast , sowie klasse Nelen pflegst!.
 
Hallo Tommy,

da ich immer nur zu "späterrer Stunde" reinschauen knn habe ich hier immer viel zu lesen und
zu gucken. Das macht die ruhigen Nachtschichten erträglicher.
Danke für die tollen BIlder.

Lieben Gruß
Kim
 
Wirklich traumhaft schön diese Bilder.
Ich wußte bis heute nicht, wie toll Luftblasen ausschauen können.
 
Zurück
Oben