Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

*lach* nein....Ich glaub ich muss meine Satzformulierungen nochmal überdenken.
Ich meine eigentlich, dass das Becken in nem Jahr nicht mehr schön ist (man hat sich halt dran satt gesehen) und macht DANN wieder ne Neuplanung.

Dass man immer mal ne Kleinigkeit verändert, ist vollkommen normal.
 
Tommy.....



...bloß immer mit der Ruhe! Hatte selber irgendwie das Gefühl, dass du einfach nur schnell irgendwas ins Becken schmeißen musst, weil die anderen drei schon fertig waren und weil wir hier wie auf Kohlen sitzen...
Lass dir bitte Zeit und überlege gut, ob du auch wirklich schon alle Zutaten dafür zusammen hast. Wir warten auch gerne noch ne Woche...
Denn dann wird auch jeder wieder zufrieden sein, vor allem du selber
selber. Denn du bist derjenige, der da jeden Tag rein guckt.

Dem kann ich nur zustimmen.
Und Tommy ich habe das eigentlich mehr als Inspiration gesagt mit der halben Stunde.
Du sollst soviel Zeit bekommen wie nötig und wie du brauchst.
Ich weiß selber wie lange manche Sachen dauern können, vorallem wenn sie gut durch dacht sein
wollen.
Hast das ja selbst bei meinen neuem Becken gesehen wie der Anfang war und
was am ende daraus wurde. Vom hässlichen entlein zum schönen
38er.

Ich hoffe dein Abteil wird dir auch so gut gefallen. Und du wirst ähnlich denke wie ich.
Freue mich auf ein Tommybefriedigendes Layout mit tollen Effekten.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Ihr Lieben:kiss:

Die Umgestaltung ist soweit abgeschloßen und ich bin diesmal sehr zufrieden damit:hurray:
Es gefällt mir richtig gut und ich kann mir schon genau vorstellen wenn das Moos noch etwas gewachsen und dichter ist
wie es dann ausschaut:tt1:
Kurz zum vorletztem becken in der reihe.Es hatte mir eigendlich schon recht zugesagt und die Wurzel die da drinn war ist
wirklich eine Traumwurzel gewesen aber für die Größe der Becken was sie einfach etwas zu groß und deswegen habe ich die rausgemacht und eine
andere mega Wurzel mit fissidens bewachsen dafür reingestellt und ich finde das war eine gute entscheidung.
Nun zu dem letzten becken in der reihe wo erst die orangebraunen steine waren.Die orange rili sind ja umgezogen wo sie auch bleiben ,von daher habe ich jetzt versucht das becken so einzurichten das es zum Besatz der da mal reinkommt passt.Einige von euch wissen es bestimmt schon oder können sich denken was da für nelis reinkommen:hehe: Soviel sei schon gesagt es weden schöne rote:tt1: .
Ich habe versucht das Becken in allem etwas dunkler zu halten wie die anderen becken und dachte mir dann so eine Art Hölzerner Waldboden mit moos bewachsen könnte da gut passen.Ich bin wirklich begeistert vom ergebniss:hurray: und ich freue mich ins becken zu schauen:hurray: .
Natürlich muß das Moos jetzt noch etwas dichter und höher werden ,aber auch wirklich nur etwas sodas immer das schöne Holz noch sichtbar bleibt.
Hach.........ich kann mir schon richtig schön die kleinen roten Ferrari Nelis im Becken vorstellen:tt1:
Bilder habe ich mit meiner kleinen digicam gemacht von daher werden die nicht so berauschend sein,aber zum zeigen denke ich reichts aus.
Auch so finde ich ein gesammtes Becken zu fotografieren viel schwerer als nur ne Nele weil es in echt meistens ganz anders besser ausschaut da man
mit dem Blickfeld der Augen alles ganz anders warnimmt wenn es weitflächiger ist.
so jetzt such ich schnell die besten bilder raus und die gibts gleich im Anschluß.
 
Tommy,
ich könnte mir vorstellen, dass sich in dem Becken bald eine Gruppe Bloody Mary tummelt, wenn ich deine Postings richtig gedeutet habe?
Schön, dass dir das erneute Einrichten so schnell gelungen ist.
Liebe Grüße Nadine
 
so nun kommen die Bilder

P1261640.JPG P1261648.JPG P1261649.JPG P1261655.JPG P1261657.JPG P1261659.JPG P1261661.JPG P1261664.JPG P1261672.JPG

Entweder hab ich Hallis oder zu viel Fanthasie:?: oder was meint ihr?
denn beim Bilder aussuchen ist mir sofort aufgefallen das ich einen Struppi:hurray: ein Hundekopf im Becken habe:faint:
Ich habe das mal auf einem Bild rot umrandet.schaut euch mal die stelle auf den Bildern an und sagt mir
ob da meine Fanthasie mit mir durchgegangen ist oder ob ihr das auch seht.
Denn ich habe sofort einen Hundekopf erkannt Ohr,Auge,Fang,Nase alles da:faint:
 
Okay, überzeugt.
Es schaut NOCH fantastischer aus als vorher!!! :party: Hast du wieder sehr gut gemacht und bewiesen, dass du einfach ein Händchen dafür hast!

Und jaaaa. Da ist eindeutig ein Struppi :hehe:
 
Oh ja. Ein himmelweiter Unterschied zu der vorherigen Einrichtung! Gefällt mir gut, hat wirklich was von Waldboden.

Mit ein bisschen Fantasie erkenne ich auch einen Struppi *lach* tierische Wurzel hast du da gefunden!
 
Wow, Tommy, da haste dich ja mal wieder selbst übertroffen!
Und ja, ich kann da auch einen Waldi entdecken.
 
Traumhaft schön
Der Hund sieht aus wie ein kleiner Struwwelterrier. Hat s
ogar schwarze Augen. Aber wenn du den nicht eingekreist hättest, wär mir das nicht aufgefallen.

Im linken Becken wirst du den Nachwuchs aber lange suchen müssen. Super Versteckmöglichkeiten.
 
Da gebe ich dir bedingungslos Recht. So sehe ich das auch. Die Becken bei mir sind als Raumschmuck gedacht.
 
Tooooooooommy, na also, da isser doch wieder ;) der Einrichtungsdreh,
seeeeeeeeeehr schick

Kann ich dir nich mein kleines Becken schicken mit allem Einrichtungsgedöns
und du kreierst was schönes dafür............. :o :D

*ichkanndasgarnetmenno"
 
Bitte gern geschmeichelt.............

Dann schick ich dir Bilder, du machst ne Explosionszeichnung mit Beschriftung
und ich versuch es nachzubauen hahaha
 
Das ist wunderschön geworden :tt1:
So was in der Art schwebt mir auch noch vor, aber bei Soil ist so ein "vollgepackter" Boden irgendwie leider nicht so sinnvoll :/
 
Tommy, der Hund ist dank der Markierung nicht zu übersehen, als würde er sich auf dem Sofa ausruhen :hehe:.
Die Gestaltung passt auch eher zu Tommy.
Liebe Grüße Nadine
 
Hallo Tommy,

ein klasse Ergebnis.
Da kann man sich nur verneigen.
Hast das wieder hervoragend gemeistert und uns begeistert.

Mach weiter so und das keschern stundenlang kann auch Spaß machen.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo zusammen.

Heute gibts mal ein mini update aus dem carbon becken:xmas:
Bei den carbons lief es ja von anfang an richtig super und das ist auch immer noch so:hurray:
Aus meinen einstige 10 Tieren die es zum start waren sind mittlerweile gaaaaaaaaaaaaanz viele geworden:hurray:
Natürlich hab ich zwischenzeitlich auch schon welche abgegeben:punk:
Das einzige was nicht so schön ist,ist das von den alten Tieren die ich zum Start hatte nur noch 2 leben,leider ist nunmal so der lauf der natur:heul: .
Ich möchte euch gern ein bild zeigen von einer die ich von anfang an hatte .Ich hoffe sie bleibt mir noch eine zeit lang erhalten denn
sie hat sehr viel superschönen nachwuchs gebracht.An ihr konnte ich feststellen das sie im laufe der zeit oben immer oranger wurde was am anfang nicht war.

P1017554.jpg
 
Sehr schön *freu* ist immer schön zu lesen, wenn sich alles prima entwickelt. (Ausnahmen lassen wir jetzt mal außen vor)

Aber ich hab mal noch ne Frage an dich, ich bin auch ehrlich...möchte mir die endlosen Seiten nicht nochmal durchlesen *lach*
Wie viele Aquas hast du jetzt eigentlich bei dir rumstehen? (wer mich für die Frage treten möchte, darf das gerne tun...)
 
Zurück
Oben