Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Sorry fürs OT - ja wir schieben auch mal hin und her. Ich für meinen Teil kann es gar nicht sehen, wenn Themen in einer falschen Rubrik stehen. Ich benenne auch manchmal Themen um, wenn der Titel mal so gar nichts aussagt, trenne einzelne Beiträge ab und hefte sie an einen anderen Thread an, wenns da passt, oder mache ein eigenes Thema draus. (Abgesehen vom täglichen Aufräumen des Marktplatzes). Da ist es eigentlich egal wieviel zu tun ist oder wäre - bin ja nicht alleine - und dazu bin ich da. :punk:
 
Äh ja, eigentlich wollte ich was schreiben. So ungefähr gefühlte 200 mal. Das meiste ist einfach weg :( von jedem neuen Eindruck überlagert (nach 76 Seiten, änfänglich noch alles gelesen, i-wann nur noch überflogen und dann nur noch Bilder geschaut - die Buchstaben haben schon nen Tango vor meinen Augen getanzt).
Geblieben ist pure Begeisterung und eine to do Liste die mehrere Meter lang ist.
Ich spare mir jetzt auch alle weiteren Worte, freue mich auf neue Beiträge und Bilder und verarbeite den Input.

LG
Dani
 
Na das ging ja schnell.
Freut mich wahnsinnig für Dich Tommy.

Ich in auf BIlder gespannt.

Lieben Gruß
Kim
 
Tolles ild bzw Bilder Tommy,

ich kann mir schon vorstellen wie die Garnele voll gefärbt aussieht.
Selbst so blass wirkt sie schon klasse.

Danke für das eigen.

Lieben Gruß
Kim
 
ich kann mir schon vorstellen wie die Garnele voll gefärbt aussieht.

ja die ist in echt ein warer Farbtraum richtig dolle weinrot.
Auf dem bild kommt noch dazu das der blitz genau drauf war das hellt nochmal auf aber sonst hätte ich die eier kaum gesehen mit weniger licht.
die marys fallen in unterschiedlichen Farbnuancen aus .Dieses exemplar ist besonders dunkel,aber auch die anderen brauchen sich keineswegs verstecken alle schön sogar die männchen:tt1:
 
Keine Hinweise bekommen :cuss:

Jetzt hätte ich beinah diese Schönheiten verpasst :tt1:
 
Keine Hinweise bekommen :cuss:

ja jacqui,das ist ganz schlimm zur zeit.
ich bekomme in letzter zeit auch manchmal nur 1 hinweis aber es hat sich in 8 threands was getan.:cuss:
und da das meist zu einer zeit ist wenn ich nicht da bin und das nicht mehr auf der ersten seite steht seh ich das nicht:cuss:

Mir ist das glücklicherweise noch nicht passiert.
Aer das ist schon sehr ärgerlich. Vor allem wenn man Entwicklungen verfolgen möchte.
Ich hoffe das ändert sich bald wieder.
Obwohl es das jaeigentlich seit dem Softwareupdate gibt.

Lieben Gruß
Kim
 
Hey Tommy,
das ist ja suuuuuuuper! Glückwunsch! :party: :schnuller: :schnuller: :schnuller:
 
Tommy,
ich freue mich für dich, da darf man glaube ich ganz gespannt sein, ob der Nachwuchs genauso schön gefärbt ist.
Auf dem Foto unterscheidet sich das Rot schon ganz erheblich von dem Rot von den Fotos nach dem Einzug.
Liebe Grüße Nadine
 
Herzlichen Glückwunsch, Tommy :schnuller: Das sind wirklich wunderschöne Garnelen!
 
ich bekomme in letzter zeit auch manchmal nur 1 hinweis aber es hat sich in 8 threands was getan.:cuss:
Man sieht Neuigkeiten nicht nur über die Hinweise, sondern auch in "Was ist neu?". Dort werden bis zu 100 Neuigkeiten angezeigt.
 
Ein sehr schönes Tier drücke die Daumen das viele dunkle Babys bei rum kommen :-)
 
Hallo zusammen :cheers2:

Immer nur das dickste und dunkelste Weibchen zu zeigen macht zwar Spaß:party: aber ich
glaube es ist für euch interessanter auch mal mehrere verschiedene nelis hintereinander zu sehen um mal einen vergleich zu haben.
daher habe ich versucht mal verschiedene Marys zu knipsen und auch so das mal mehr als eine auf dem bild ist.
Alle konnte ich leider nicht knipsen ,ihr wisst ja wie das ist die sind eben nicht alle auf einmal da.Aber ein paar verschiedene sinds
ja geworden.Ich finde eine wie die andere selbst die männchen ein traum:tt1: .
Die kommen auch in dem becken richtig schön zur geltung:hurray: das becken ist ja absichtlich etwas dunkler gehalten und der bodengrund
ist glanzkies.

P1017762.jpg P1017764.jpg P1017766.jpg P1017770.jpg P1017771.jpg P1017773.jpg P1017783.jpg P1017786.jpg
 
Junge Junge, Tommy,
deine Fotos sind immer wieder der Hammer, dann auch noch das Wasserzeichen, bescheiden, ganz am Rand damit es nicht stört.
Wirklich toll, bist ein ganz GROSSER!

Vielen Dank,
 
Zurück
Oben